Umstieg auf Windows 7 - Soll ichs wagen?

Was ist wenn ich Windows XP 64Bit besitze und mir einen neuen Rechner zusammenstelle.

Soll ich auf Windows 7 wechseln oder Windows XP 64 Bit behalten?????????????????????????

Folgender Beitrag zu Win XP 64 Bit hat mich irritiert:

"# Aber XP64 ist doch nach meinem Kenntnisstand nur eine Workstation-Version (Win2003Server) die mit der 32-Bit-Konsumer-Version nicht allzuviel gemein hat. Von daher wundert mich das du darauf setzt, ich könnte mir gut vorstellen das einige Probleme dadurch induziert werden, wie Hintermann ja schon angesprochen hat."
 
Hi,
du solltest wechseln. Die Vorteile von Win7 64bit wurden hier schon ausgiebig dargelegt.
Gruß DeFlyer
 
Leute, ich verstehe die Argumentationen nicht: soll ich, soll ich nicht...

Ne dämliche Festplatte kostet um die 50 Euro, darauf mal die Win7 testen, die in einigen Monaten so oder so Standart sein wird und dann mal schleunigst eigene Erfahrungen sammeln.

Die alte Festplatte bleibt davon doch völlig unberührt und kann bei Bedarf wieder eingebaut werden, davon ist nix weg.

Wer sich mal eben sein bisheriges gut laufendes Betriebssystem überschreibt um mal was anderes austzutesten hat eh den Schuss nicht gehört, bzw mal im Ernst...dazu gehört schon ziemliche Dummheit oder nicht?

Wenn heute Windows 7, dann auch sicher die 64 bit, was spricht dagegen, eigentlich nix oder?
 
was spricht dagegen,

ICH, aber auf MICH hört ja keiner, und nachher kann Ich mir dann wieder das rumgewhine anhören, dies läuft nicht, das läuft nicht, Bridge X stürzt ab, Programm Y läuft nicht in Bridge
smil45485512d631f.gif


Naja Wayne, macht ihr mal.....
smil451d62b1d6f72.gif




XP64 wird aber mal wirklich von niemanden Official Supported, da ist Win7 64 wirklich um Welten sinnvoller!





Gruss...
 
Erstens ist die Bridge bei Steinberg in der 5.5er überarbeitet, warten wir mal ab...

Zweitens kann man durchaus 32 Bit Steinberg laufen lassen, auch kein Problem.

drittens, soll er mal seine eigenen Erfahrungen machen...mich wundert, dass man bei sowas in nem Forum fragt....

Ist man nicht von Natur aus neugierig und will seinen eigenen Erfahrungen machen, als die anderer als seine eigenen verbuchen?

Also auch Wayne von mir...
smil451d62b1d6f72.gif
 
Ist man nicht von Natur aus neugierig und will seinen eigenen Erfahrungen machen, als die anderer als seine eigenen verbuchen?


smil4904f5fa0d216.gif




smil451c7211b9e19.gif
 
smil451c757f8273e.gif


LACH....hihihihihi...

ja, da haste recht....

smil47c08a19019a4.gif
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
26
Aufrufe
9K
Signalschwarz
Signalschwarz
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
R
Antworten
12
Aufrufe
709
techno
techno

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben