Umregistrierung einer Software,wie?????

• Ersteller nordlicht1970m
  • Erstellt am
N

nordlicht1970m

Reaktionen
0
moin

habe eine [g=70]Sequencer[/g] Software bei ebay verkauft,nun möchte der Käufer diese auf seinen Namen registrieren,wie geht das nun von statten?habe davon ehrlich gesagt 0 Ahnung

Hoffe mir kann wer da weiter helfen

lg

nordi

PS natürlich ist diese Software zur Zeit auf mich registriert,deshalb ja auch die frage :)

kommt auf die software und deren hersteller an... mehr details bitte... ;)

Steinberg Cubase SX

lg

nordi

soweit ich weiß, reicht da ein schreiben von dir, dass du das programm an den anderen verkauft hast. der andere muss sich dann mit steinberg in verbindung setzen und kann als nachweis dein schreiben vorlegen.

ich hab aber auch schon gehört (glaube sogar hier im forum), dass manche dann einfach ein foto von ihrer gekauften software mit dongle an steinberg geschickt haben. am besten nochmal bei steinberg nachfragen.

von nordlicht1970m an 05.09.2005 18:48

habe eine [g=70]Sequencer[/g] Software bei ebay verkauft,nun möchte der Käufer diese auf seinen Namen registrieren,wie geht das nun von statten?habe davon ehrlich gesagt 0 Ahnung

hast du denn die lizenz mitverkauft? wenn ich mich recht erinnere wolltest du ja damals mal deine sx 1 version verkaufen, nachdem von ihr auf sx 3 upgedatet hast. in dem falle hättest du ja gar keine lizenz zu verkaufen, die überhaupt umregistriert werden könnte.

Hier wurde dir das ja auch vorher gesagt.

ist das deine auktion?
http://cgi.ebay.de/Cubase-SX-1-0_W0QQitemZ7346071607QQcategoryZ46976QQrdZ1QQcmdZViewItem

wenn ja, dann fehlt da der hinweis, dass keine lizenz dabei ist. bei einem leeren dongle, den man kaufen kann ist ja noch keine lizenz dabei (deine auktion suggeriert, dass es genügt, nur einen dongle zu kaufen) ...

@Knoppaz der käufer von dem link bin ich :)

[g=118]bass[/g]

@nordlicht1970m dann müssen wir uns wohl in verbindung setzen.

[g=118]bass[/g]

@nordlicht:
lass das bloss keinen von den steinbergern sehen - DAS GIBT AERGER!!! :eek: :nonono: :x

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben