Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür gibt es mittlerweile sehr gute Plugins (VST oder AU oder auch RTAS/AAX (bei Pro Tools)), die noch mal teuer sein müssen, teils for free.Noch was anderes was mich interessiert ist kann man digital überhaupt in die Bandsättigung fahren?
Äh? Hast Du die oberen Posts gelesen?Aber soweit ich mich jetzt auch noch informiert vab gibt's Controller wo das nachempfunden ist. Ist da für Reaper was zu empfehlen?
. Studio One ist ja auch noch ne Option...in der Regel, ja.Ach Mountain King, die Pot hab ich gelesen aber laufen diese Comtroller in allen Programmen?
Jo, das Mackie Protokoll ist ein Standard, der weithin unterstützt wird.in der Regel, ja.Ach Mountain King, die Pot hab ich gelesen aber laufen diese Comtroller in allen Programmen?
Hmmm ... zur Zeit gibt es noch dieses Bundle hier:Also Pro Tools könnte langsam auch interessant werdenLächeln. Ist halt neben Cubase mit das teuerste.
Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn es um reines recording geht finde ich Pro Tools als beste Software. Das Playlisten-System ist einfach unschlagbar.
Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn es um reines recording geht finde ich Pro Tools als beste Software. Das Playlisten-System ist einfach unschlagbar.
Dann kann mir ja mal endlich wer erklären, wofür ich das Playlisten-System bei der Musikproduktion brauchen kann. Ich tu' ja schon länger mit DAW's herum, aber das wäre mir noch nie abgegangen, bzw. hat mich im Slow Fools eher verwirrt. Und noch in keinem Lehrvideo hab' ich jemals einen Menschen dorthin klicken gesehen. Meine Stimme bekäme Studio One.