Umfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cheech

Registriert
25.02.14
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo zusammen,
Ich bin Mitglied einer Hardrock Band, welche gerade in der Entstehungsphase ist.
Unsere Band ist in der Schweiz beheimatet, genauer gesagt am Bodensee und besteht aus 5 Leuten (Drum, Bass, 2x Gitarre und Gesang).
Wir sind nicht gerade die jüngsten, mit einem Altersschnitt knapp bei 40 (und ich hebe ihn an?), aber haben wahnsinnig Freude am Musikmachen.
Unser Ziel ist es nun einige Songs aufzunehmen, möglichst in einem Studio und natürlich Live aufzutreten.
Bevor wir dies tun, haben wir uns entschieden, 3 Songs aus unserem Repertoire zu nehmen (Langsam, mittel und schneller Song) und diese im Proberaum, mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln aufzunehmen.
Die Songs / Spuren wurden anschliessend in ein Studio geschickt, wo sie ein wenig bearbeitet wurden, d.h.:
- Mixing
- Stimme wurde bearbeitet
- Mastering

Und nun zum Pudels Kern…
Wir haben eine Umfrage gestartet, mit dem Ziel sowohl unsere Songs, wie auch die einzelnen Instrumente / Stimme bewertet zu kriegen.
Wir erhoffen, uns dadurch etwas zu verbessern, resp. die Schwachstellen zu erkennen und an denen zu arbeiten.

Die Umfrage nimmt leider etwas Zeit in Anspruch (ev. 20-30min), aber es würde mich sehr freuen, könntet ihr an dieser Umfrage teilnehmen.

http://buddy-query.limequery.com/index.php/626624/lang-de

Vielen Dank schon im Voraus,
\m/ Cheech
 
Was soll der Quark? was hat diese Umfrage mit EURER Musik zu tun? Schon auf Seite 1 werden allgemeine Fragen zu meinem Wohnort abgefragt? Gehts noch?

Stell die Songs zum anhören hier rein und gut ist...
 
:welcome:

Ich kann Deine Intension natürlich verstehen, aber wir sind hier ein Forum. Das lebt davon, dass die User *hier* mitmachen.

Wenn Du also Feedback möchtest, stell Deine Songs bitte hier ein, dann gibts auch qualitatives Feedback. Schau Dir andere Threads hier im Feedback-Forum an, dann verstehst Du schnell was ich meine und siehst sicher ein, dass Dir direktes Feedback hier *wesentlich* mehr bringt als eine (mehr oder weniger) anonyme Umfrage bei der Du wiederum nicht sinnvoll Rückfragen kannst.
 
auch ich halte es für einen sehr suboptimalen ersten Post in einer Community.
Wenn Eure Klamotten hier im Feedbackforum landen, schreibe ich gern was.

Aber 20-30 Minuten um eine "Umfrage" abzuarbeiten...:roll:
 
St. Gallen hat eine 4-stellige PLZ?
 
Wollte Dir nur mitteilen, dass ich an der Umfrage nicht teilnehme.

cherry50
smil451e75c243d52.gif
 
Kickifax :D
 
@Cheech

da ihr aber natürlich nicht von jedem, der NICHT teilnimmt, Rückmeldung haben wollt, mach ich das Ding mal zu.
Evtl. findet sich ja tatsächlich jemand, der seine Zeit dafür opfert, ansonsten verweise ich einfach mal auf den Post 3 vom Kollegen Gummelrocker.


:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben