SilentWarrior
Schrauber
- Reaktionen
- 12.934
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die fehlt immer. Reihe dich zu den Heros ein dann passt es.Irgend wie fehlt da ne Antwortmöglichkeit.
Etwas weniger Weizen trinken.Ich werde schnell krank und schnell müde.
Schreibst Du ne Seminararbeit?Ich glaube der Threadtitel ist aussagend genug
Wie gut schätzt ihr euren Umgang mit Kompressoren.
Es geht nicht um Luftdruck Kompressoren.
Ich sammle ein paar InformationenSchreibst Du ne Seminararbeit?![]()

Meinst du mit Threshold die Gainreduction? Also 1-3dB Gainreduction?Meistens nehme ich auch nur 1-3 db Treshold.
Meinst du mit Threshold die Gainreduction? Also 1-3dB Gainreduction?Meistens nehme ich auch nur 1-3 db Treshold.
Korrekt. Denn desto mehr ich nehme desto unlebendiger die Performance und Dynamik.
Meine Vermutung wie so ein Mix klingt:Korrekt. Denn desto mehr ich nehme desto unlebendiger die Performance und Dynamik.
Der Trend ist den Kompressor nicht zum komprimieren zu verwenden sondern zum "färben", also die vegetarisch politisch korrekte Variante.Lernt doch alle erstmal, einen Compressor einzustellen.![]()
Mist, da hat jemand doch noch eine Lücke gefundenZum komprimieren nutze ich den WinRar.
![]()

Der Trend ist den Kompressor nicht zum komprimieren zu verwenden sondern zum "färben", also die vegetarisch politisch korrekte Variante.Lernt doch alle erstmal, einen Compressor einzustellen.![]()