Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
9,- Euro Einstiegspreis für mich ein No-Brainer
seh ich auch so, das Ding wird morgen gekauft...
seh ich auch so, das Ding wird morgen gekauft...
Morgen? Wenn das Internet wieder geöffnet hat?![]()
Wie auch schon bei so ziemlich allen vorigen UJAM-Walkthroughs der letzten 6 Monate. Bald kann man die in eine YouTube-Playlist packen und dann anstatt einem TV-90-Minüter guckenAber das nenne ich doch mal eine gelungene Produktvorstellung
Heißt ja auch GroovemateSo richtig schlau werde ich aus dem Groovemaker irgendwie nicht
Soll er ja auch nicht sein.denn als alleinständige Percussion-VSTi ist er nicht geeignet (es fehlen Crashs, Hats und Toms)
Dann brauchst du es vermutlich nichtKeine Ahnung, ob man das Teil wirklich braucht.
Ich auch!Also, ich finde gerade so kleine Helferleins sehr schön.
Was meinst du?Der Klang allerdings kann einen bei ein paar Presets schon aufschrecken lassen.
Da müsste unbedingt schnell nachgebessert werden, bevor der volle Preis verlangt wird.
Ja eben. Was meint er nur damit.Was meinst du?Der Klang allerdings kann einen bei ein paar Presets schon aufschrecken lassen.
Da müsste unbedingt schnell nachgebessert werden, bevor der volle Preis verlangt wird.
05 Claps
23 Elementary
21 Not in your Face
20 in your Face
Also, die sind nach meiner Meinung sehr aufdringlich hart.
Halt einfach unangenehm
Da sind noch mehr bei, aber die genannten fallen richtig auf.
Und wenn ich da jetzt wer weiß wie lange Design betreiben muss ????
Das mag auch nur mir negativ auffallen, glaube aber das empfinden Andere Musiker
ähnlich.
RKDK ich benutze schon lange BPM Von Motiv. Hier kann man sehr präzise vorgehen und
schnell programmieren.
Und wenn Du bei den percussiven Instrumenten keine klanglichen Unterschiede hörst,
hast Du eigentlich ein ziemlich heftiges Problem im musikalischen Hören.
Nicht für ungut
Mea culpa, da sind mir wohl die Beatmaker gedanklich in die Quere gekommen. Ist halt irgendwie eine Assoziation, wenn ich an ujam denke.Heißt ja auch Groovemate.So richtig schlau werde ich aus dem Groovemaker irgendwie nicht
War aber mein erster Gedanke, als ich ihn im Video gesehen habe. Und ich finde es auch nicht verkehrt, wenn man die Info als Hilfestellung für eine mögliche Kaufentscheidung in einem Forum teilt. Vielleicht war aber auch einfach nur der Wunsch Vater des Gedankens, denn tatsächlich wollte ich ujam schon mal anschreiben und vorschlagen, etwas ähnliches zu erstellen: Ein VSTi, mit der man hauptsächlich Fills und Tops (auf einer zweiten Spur) als Pattern einbringen kann. Die sind mir bei den Virtual Drums und den Beatmakern nämlich etwas zu unflexibel, wenn ich Pattern und Keyswitches benutze. Es gibt halt leider keine eierlegende Wollmilchsau.Soll er ja auch nicht sein.denn als alleinständige Percussion-VSTi ist er nicht geeignet (es fehlen Crashs, Hats und Toms)
EDIT: Kann man die Lautstärke der einzelnen Instrumente im Verhältnis nicht regeln?![]()