Graham
- Reaktionen
- 8.026
Dann können sie es auch für 9€ behalten.
Seltsam..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lautstärkevariationen sind im gewissen Umfang über die Velocity-Werte möglich, wenn man die Pattern ins Projekt zieht.EDIT: Kann man die Lautstärke der einzelnen Instrumente im Verhältnis nicht regeln?
Bis der Clap kommt, und Dir die Ohren abfallen.Ich habe gerade das Tambourin äusserst erfolgreich in einer Nummer einsetzen können.
Stimmt, bevor man sich bei z.B. Thomann ein paar Rhythmusinstrumente kauft, diese selber einspielt und dabei vielleicht sogar noch Spaß hat, ist es wohl besser sich das Plugin zu holenDas Angebot ist doch fair und es besteht kein Kaufzwang. Entweder kann man es gebrauchen oder eben nicht. Wo ist das Problem.
Nö, ohne Clap oder was genau meinst du?Bis der Clap kommt, und Dir die Ohren abfallen.
Naja, die Lautstärkenverhältnisse, aber ich wiederhole mich..Nö, ohne Clap oder was genau meinst du?
Dafür kommt 1000 PRO in ein paar Monaten die 2.0 Version raus mit 20 Percussioninstrumenten, Single Outs und weiteren Features...Mir scheint, das Ding macht - von den Claps abgesehen - was die Percussion-Abteilung in EZDrummer2 macht. Oder?
EDIT: Kann man die Lautstärke der einzelnen Instrumente im Verhältnis nicht regeln?
Ich kann's nicht. Kann alle Instrumente, die ich vermeintlich kann, nur zu 50 Prozent und würde mich vor dem Hintergrund als Song-Designer-Komponist, manchmal auch als KompoMist bezeichnenStimmt, bevor man sich bei z.B. Thomann ein paar Rhythmusinstrumente kauft, diese selber einspielt und dabei vielleicht sogar noch Spaß hat, ist es wohl besser sich das Plugin zu holenDas Angebot ist doch fair und es besteht kein Kaufzwang. Entweder kann man es gebrauchen oder eben nicht. Wo ist das Problem.
Welcher Musiker kann auch schon einen Shaker, ein Tambourine, eine Triangel usw. halbwegs bedienen, ist doch Wahnsinn!
Stimmt, bevor man sich bei z.B. Thomann ein paar Rhythmusinstrumente kauft, diese selber einspielt und dabei vielleicht sogar noch Spaß hat, ist es wohl besser sich das Plugin zu holen
Welcher Musiker kann auch schon einen Shaker, ein Tambourine, eine Triangel usw. halbwegs bedienen, ist doch Wahnsinn!
Man darf durchaus einige Takte aufnehmen und kopieren, bzw. auch die Takes solange aufnehmen, bis es passt.So einfach ist das gar nicht, einen Shaker oder ein Tambourine wirklich korrekt einzuspielen! Und komme ja niemand auf die Idee, mit Freewarp oder Rumschneiden und Schieben daran herumzudoktern, kannste knicken.
Tja Leute, das ist der Thread über eben dieses Plugin, daher reden wir über dieses.