NewSumac
- Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammen,
ich habe mir heute meinen Mix von gestern angehört und muss echt sagen :
Furchtbar!!!
War ich betrunken?
Das klingt alles so dünn ... ich habe mich dann daran gesetzt um es irgendwie lauter, bassiger ... druckvolelr zu machen aber ich krieg das nicht hin...
Kann mri jemand sagen was ich falsch mache?
Alle Spuren sind Audio-Spuren, ich arbeite mit nem Multiband [g=322]Compressor[/g] und nen 4Band-Eq (beides von Cubase).
Ich weiß nicht wieso - kann mir jemand sagen wie ich da n bissl druck kriege? irgendwie bassiger ... vllt. kommt es mir auch nur so vor und der mix stimmt soweit so gut.
hört es euch am besten an , ausserdem sind an einigen stellen pfeiffgeräusche :
entweder ist meine soundanlage kaputt und deshalb klingt das ganze nicht (und pfeifft) oder ich mache was grundlegendes falsch.
bitte dringends um hilfe
*pushimvoraus*
Song
PS: Das ist ein Direktlink, ihr braucht also nichts runterladen -
mfg
Sumac
ich habe mir heute meinen Mix von gestern angehört und muss echt sagen :
Furchtbar!!!
War ich betrunken?
Das klingt alles so dünn ... ich habe mich dann daran gesetzt um es irgendwie lauter, bassiger ... druckvolelr zu machen aber ich krieg das nicht hin...
Kann mri jemand sagen was ich falsch mache?
Alle Spuren sind Audio-Spuren, ich arbeite mit nem Multiband [g=322]Compressor[/g] und nen 4Band-Eq (beides von Cubase).
Ich weiß nicht wieso - kann mir jemand sagen wie ich da n bissl druck kriege? irgendwie bassiger ... vllt. kommt es mir auch nur so vor und der mix stimmt soweit so gut.
hört es euch am besten an , ausserdem sind an einigen stellen pfeiffgeräusche :
entweder ist meine soundanlage kaputt und deshalb klingt das ganze nicht (und pfeifft) oder ich mache was grundlegendes falsch.
bitte dringends um hilfe
*pushimvoraus*
Song
PS: Das ist ein Direktlink, ihr braucht also nichts runterladen -
mfg
Sumac