@ Karumba wer hat den gesagt das ein U87 schlecht ist? Meiner Meinung nach ist ein u87 die Vocal Waffe schlechthin, zumindest bei kleinen dünnen stimmen! Aber das Chad Krüger mit
Rode Mikros arbeitet..... Hmm also ich hab mal ein Video von Aufnahmen gesehn da stand er definitiv vor einem U47! Aber im grunde auch egal, mit einem
Rode K2 kann man mit sicherheit auch schöne aufnahmen machen!
@Wye ich weis jetzt nicht auf welchen Badesalz du gerade bist, aber wen interessiert welche Musik du für gut oder sonstwas hälst? Das Nickelback PopRock ist, und nicht gerade jedem zusagt mag ja sein, aber die 5 Millionen Platten die die Jungs da verkauft habe sprechen eig für sich!
Das es abseits des Mainstreams noch sehr gute Musik gibt, ist absolut klar und da gibt es auch nichts dran zu rütteln, nur frage ich mich ob du wirklich meinst mit deiner Musik den waren Musikgeschmack gefunden zu haben den die gesamte Menschheit als die ÜBER MUSIK ansehen muss und sollte!?
Zumal wenn mir deine Gruppen die ja alle so toll sind, das gleiche Zahlen wie die anderen die bei großen Major Labels sind..... Ja dann ists mir im grunde egal was es für eine Musik ist. Als Mixing Eningeer ist man auch nichts anderes als Dienstleister, und da bestimmt der Kunde was gemacht wird und was nicht !
PS: Xavier und Savas musst du ja nicht hören, aber wenn du behauptest das die schlechte Musik machen hast du von Musik schon mal gaaar keine Ahnung !