Information ausblenden

Über Battery in FL Studio 7 aufnehmen.Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von haelmchen, 15.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. haelmchen

    haelmchen Themenersteller

    Registriert seit:
    25.05.07
    Punkte:
    38
    38
    Tach zusammen!
    Habe folgendes Problem....
    Ich möchte über Battery in FL Studio 7 aufnehmen. Allerdings bekomme ich kein Signal bzw. Sound in FL. Wenn ich
    Battery einzeln öffne funzt es einwandfrei. Achso, ich spiele mit E-Drums über ein M-Audio Interface ein.Kann es an den Midieinstellungen liegen? Obwohl die alle auf M-Audio Interface stehen. Oder muß ich Battery einen bestimmten Kanal zuweisen,oder sogar im FX Fenster öffnen??? Ich bin mit meinem Latein völlig am Ende.Würde mich sehr über Hilfe freuen.Danke im Vorraus!
     
  2. HEB-Musik

    HEB-Musik

    Registriert seit:
    08.11.07
    Punkte:
    163
    163
    also eigentlich wenn du battery als vst in einen kanal lädst müsste es sofort gehen.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.