Über AES/EBU kein Signal im externen Gerät

N

NOMYS

Registriert
30.08.02
Beiträge
773
Reaktionen
6
Punkte
920
Hallo Leute!

Ich habe eine Hoontech 24 MKII mit einem optischen und einem AES/EBU ausgang, also 2 digitale.
Jetzt will ich einen externen kompressor via AES/EBU einbinden, also das Signal an ihn schicken. Eingesteckt ist alles... doch es kommt kein Signal beim Kompressor an. Könnte es daran liegen, da ich im optischen Ausgang ein optisches Kabel drin habe, dass die Soundkarte nur an einen der digitalen Ausgänge, nämlich an den optischen das Signal weiterleitet?
Weiß jemad von euch da was dazu?
Ich möchte die Chance nützen, die Geräte, so weit es möglich ist über digitale Aus- und Eingänge zu verbinden.

Gruß
NOMYS
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben