Uc33e funktioniert nicht einwandfrei

I

Isaac

Registriert
15.09.08
Beiträge
24
Reaktionen
0
Punkte
31
Hi,
Ich glaube das ist nicht das erste mal das dieses Problem beschrieben wird, aber bisher gab es keine Antwort darauf die bei mir funktioniert hätte.
Ich nutze den Uc33e mit Ableton Live auf Windows 7 (64-bit). Es funktioniert eigentlich alles, nur das immer nach etwa 10 minuten der Controller keine Daten mehr sendet. Hab schon einiges probiert: Einstellungen der USB-Stromversorgung, eventuelle Treiber, etc.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
 
Nach 10 Minuten klingt nach aktiver Energiesparfunktion,
Energieoption Dauerbetrieb einstellen und sicher stellen, dass keiner der USB Hubs im Gerätemanager die Einstellung aktiv hat: "Gerät darf deaktiviert werden um Strom zu sparen"
 
danke erstmal für die Antwort. Es sind nicht immer gleich 10 Minuten, es ist mal mehr und mal weniger. Die Einstellung bei den USB Hubs hab ich schon gemacht und es hat nichts gebracht. Hab jetzt unter den erweiterten Energieoptionen nochwas geändert. Hoffentlich bringt das was.
 
hmm hat leider auch nicht funktioniert
 
Dann lass mal den Taskmanager auf und wenn es ausfällt schau nach ob irgendein Dienst gerade aktiv war, schon mal eine alternative MIDI Software ausprobiert ob es da auch auftritt, MIDI Ox oder so ?
 
Das mit den Diensten is ne Idee. Ich glaube das Problem liegt nicht an der Midi Software. Ich habe noch einen anderen Controller dranhängen und der leidet nicht unter diesen Ausfällen
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben