Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin nun mal Erbsenzähler. Menschen, die ein nicht UAD Device mit nur einem Anschluss anhängen wollen, kucken in die Röhre. Deshalb bevorzuge ich präzise Angaben.
Soll ja Leute geben, wie ich zum Beispiel, die noch einen Laptop haben. Und der hat nur 2 x Thunderbolt.
alles was mit UA zu tun hat
Sobald ein Octo im Spiel ist, bleibt die Kette aber offen. Sonst stimmt, da ist mit einem Twin Einbahnstrasse.Ein Gerät, ein Anschluss belegt. Fertig.
Blackface
Haben sie alle.shark dsp Chips
Es wird wieder besserBin im stationären Handel tätig
Blackface
Welche sind das?
Die Rack Dinger?
https://m.thomann.de/de/universal_audio_apollo_x8.htm?o=6&search=1586784682
Der hat ja auch erst mal "nur" 4 mic verstärker.
https://m.thomann.de/de/universal_audio_apollo_x16.htm?o=7&search=1586784682
Das hat dann über d sub Kabel 16 Eingänge.
Sind die shark dsp Chips besser als die normalen.
Gut, 3500 Euro wird momentan schwierig. Bin im stationären Handel tätig...Hust
gibt auch noch andere Thunderbolt Hardware. Die man vielleicht auch anschliessen möchte. Und das geht dann nicht mehr, wenn man ein Apollo Twin oder anderes kleines Apollo hat. Ein Gerät, ein Anschluss belegt. Fertig.
Das sehe ich genauso!Im Mix-Kontext sind die Unterschiede (sofern vorhanden) sicher zu vernachlässigen. Bedienbarkeit und workflow beeinflussen den sound viel mehr als Unterschiede im Algorithmus.
Für mich macht die ganze Sache ohnehin nur in Verbindung mit einem Apollo erst wirklich Sinn. Ich denke nicht, dass ich mir ohne ein Interface UAD-Karten oder Satellites nur zum Mixen zulegen würde.
Einige Sachen würden mir dann zwar wirklich fehlen... Ocean Way, AKG BX20, Capitol, die ganzen Tapes, Fairchild, noch paar andere Plugins.
Aber trotzdem, für mich ist es vorrangig die Kombi mit den Apollos. Das sind einfach spitzen Teile, damit geht einfach alles flüssig von der Hand - möchte ich nicht mehr missen.
Natürlich auch wegen der Integration Hard- und Software.
Dazu kommt jetzt noch die neue Perspektive mit Luna.