UAD-Sonderaktion - was kaufen???

Wenn die Plugins in Cubase Studio 4 aufgelistet sind und da auch ein Haken ist bei "A" für Available=Verfügbar, kannst du sie auch benutzen.. Mache doch mal ein leeres Projekt mit einer Audiospur auf und und gucke unter "frühere [g=77]VST[/g] Plugins" und dann dort unter "Powered Plugins"...

Das Update funktioniert bei allen bis jetzt, zumindest ist weder im UAD Forum noch bei Steinberg was zu lesen... Und das würde es mit Sicherheit ;)
Das kann nur ein kleines Problemchen sein, ich vermute eher was in Cubase.
 
ich vermute auch das es nur ein kleineres Problemchen ist. wenn ich später an dem Rechner bin werde ich es nochmal ausprobieren.
 
Ich hatte auch Probleme, die hatte ich aber schon häufig nach einem Update.

Unter Plugins-Informationen waren meine UAD-Pluins alle braun gekennzeichnet, also als "nicht ladbar". Habe sie dann nacheinander manuell wieder auf aktiv gesetzt und sie laufen wieder.

Ein Update der UAD ist bei mir inzwischen immer eine heikle Sache, zuletzt waren mal wieder alle 14 Tage-Demo-Versionen die ich noch nicht ausprobiert hatte nach einem Update auf "Demo expired", obwohl ich sie zum Teil tatsächlich garnicht ausprobiert hatte. Sehr ärgerlich!

Universal Audio ist da aber sehr großzügig! Se haben mir einen neuen Reg-Key gesendet, der gleich alle meine (aus schon getesteten) Plugins wieder für 14 Tage freigeschaltet hat - Und das jetzt schon zum zweiten Mal :) Also bei Problemen einfach mal direkt anschreiben.
 
Ja das stimmt, mit Demos hatte ich auch mal ein Problem das die plötzlich alle schon abgelaufen waren nach einem Update... Einfach Mail an Support und in recht kurzer Zeit hatte sich jemand gemeldet (ich glaube der wollte nochmal die Card-ID) und hatte mir dann einen Regfile zum zurückschalten _aller_ Demos gemailt ;)
Wenn man lieb bittet schalten die einen auch so glaube ich mal die Demos wieder zurück ;) Support ist wirklich gut bei Universal Audio, kann man nicht meckern.

Hoffentlich lässt sich Sculps Problem noch lösen.
 
so es hat letzendlich noch funktioniert. Hab einfach noch ein oder zweimal Treiber neuinstallieren müssen aber dann ging es irgendwann. Hab mir dann auf den letzten drücker noch den 1081 gekauft....kann ich momentan eher gebrauchen als den 1073 (obwohl der auch nice ist).

nochmal danke an 4damind & schoerschken für die Bemühungen!!!

gruß Sculp
 

Ähnliche Themen

AndiPaulo
Antworten
19
Aufrufe
2K
Nachtschicht
Nachtschicht
Track
Antworten
21
Aufrufe
72K
xristalklang
X
SazzOne
Antworten
4
Aufrufe
1K
floxe
floxe
Jackson
Antworten
14
Aufrufe
748
Jackson
Jackson

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben