- Reaktionen
- 17.741
Yepp, die Kiddens brauchen was zum spielen mit der Maus![]()

Das ist Messerjocke von Pippi Langstrumpf.sach mal den Typen - dein Avatar - den kenn ich doch, hm
Wer issen das ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yepp, die Kiddens brauchen was zum spielen mit der Maus![]()
Das ist Messerjocke von Pippi Langstrumpf.sach mal den Typen - dein Avatar - den kenn ich doch, hm
Wer issen das ?
Schlumpfbeeren natuerlich!Jo, mich befruchtet dieses Mal auch nichts wirklich.
Die Frage ist halt auch, was soll denn da noch bahnbrechendes kommen?
Na, dann hat's ja wenigstens einem von uns beiden was gegeben.Hat Spaß gemacht mit dir zu plaudern
was kann man mit machen
Neue Spiele Console oder was![]()
Die kooperieren zusammen. Du findest einige Plugs, die es bei beiden Klitschen gibt.Hätte ich nicht gedacht, daß Brainworks bx_masterdesk nun auch für die UAD rausbringt, wo doch die native Version gerade erschienen ist.
Meist lief das umgekehrt, erst UAD Release, dann 1-2 Jahre später die native Version.
sorry, wusste ich nicht ... zu viele Fremdwörter da kenn ich mich ned ausDu darfst hier doch gar nicht bei Plugins mitreden als Hardwarefanatiker
Die kooperieren zusammen. Du findest einige Plugs, die es bei beiden Klitschen gibt.Hätte ich nicht gedacht, daß Brainworks bx_masterdesk nun auch für die UAD rausbringt, wo doch die native Version gerade erschienen ist.
Es gibt noch einiges, was BX exklusiv für UAD programmiert.Ob da ein Strategiewechsel erfolgt ist bei BX ?
Ich mach das so, dass ich mir einzelne Ordner für genau diejenigen anlege, die ich lizensiert habe. So spare ich mir das Durchforsten im Plugindschungel.Da werden alle Plugs installiert und man muss dann in akribischer Kleinarbeit die nicht lizenzierten wieder rausschmeissen.