UAD Plugs bis zu 60% reduziert

• Ersteller glimpflicht
  • Erstellt am
hmm.. bin mir schon länger am überlegen.. ob ich sone UAD-Karte kaufen soll.... auf der anderen Seite.. brauch ich das wirklich? man weiss es nicht.... :D

ja, ist schon teilweise gut reduziert. ich konnte auch nicht widerstehen :)
beim la3a bin ich noch am überlegen...auf e-gitarren & vox kommt der schon nicht schlecht.

Wenn man mal mit den UAD plugs gearbeitet hat will man sie nicht mehr missen... :D

sehr nice !
vielen danke für den link

Ja, ich höre nur Gutes! Auf der anderen Seite hab ich schon gut Geld für andere Produkte ausgegeben.. mit denen ich eigentlich zufrieden bin... Softube, Waves, etc.... deshalb stellt sich mir die Frage.. isses nur wiedermal mein Gearwahn der mich dazu treibt... hahaha...

man wird sehen... wie lange ich widerstehen kann.. :eek:)

Verdammt! Ok, dann den Fairchild® 670 & La2A.
Zumindest liegen die im Einkaufswagen.

Ja, ich höre nur Gutes! Auf der anderen Seite hab ich schon gut Geld für andere Produkte ausgegeben.. mit denen ich eigentlich zufrieden bin... Softube, Waves, etc.... deshalb stellt sich mir die Frage.. isses nur wiedermal mein Gearwahn der mich dazu treibt... hahaha...

man wird sehen... wie lange ich widerstehen kann.. :eek:)
Es kommt drauf an was du noch brauchst. Die älteren UAD Plugins haben auch schon ihren Zenit überschritten, da gibt es inzwischen u.a. von Softube bessere native Lösungen.
Wirklich interessant sind die Spezialisten wie das SpaceEcho, Moog Filter, Fatso. Ev. die Neves aber die ziehen alle auch auf der UAD-2 noch eine Menge Leistung.

Eben... eigentlich habe ich alles was ich brauche.... hab genügend Performance Power...

...und nochmehr teure Plugins werden meine Mixe eh nicht besser machen.

Deshalb: Lassen wir doch das. :D

leider kann ich nur alte Plugins kaufen, weil ab der Version, wo UAD 2 eingefuehrt wurde, Cubase nicht mehr stabil laeuft (also ohne Aussetzer, wenn man die Latenz runterschraubt). :(

Dafür gabs im Sommer doch nen Fix. Hast Du die aktuelle UAD Software?