Klevgrand : 60% OFF auf Plugins [BEENDET]

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.728
Punkte
7.479
60% off all plugins* for 29 hours only

* Except OneShot (+ kits) and bundles

Watch this inbox, an exclusive discount code will be sent to you on 2024-02-29 at 04:00 (UTC)

Until then, check out our plugins and start planning your big purchase!

Currently there are over 40 available products

 
60% off all plugins* for 29 hours only

* Except OneShot (+ kits) and bundles

Watch this inbox, an exclusive discount code will be sent to you on 2024-02-29 at 04:00 (UTC)

Until then, check out our plugins and start planning your big purchase!

Currently there are over 40 available products


Ach Mist, OneShot wäre der einzige, der mich interessiert. Wegen der sehr umfangreichen Samplelibrary. ;-)

Ach... ist für mich nicht interessant. Die Samples sind in einem proprietären Container "gefangen" und damit nicht zugreifbar von anderen Samplern. Damit hat sich das erledigt. Demo ist wieder deinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn dieser Discount Code?? Ich hab irgendwie keine Mail bekommen...
 
Wo ist denn dieser Discount Code?? Ich hab irgendwie keine Mail bekommen...
Na, in der Mail halt. Der Code scheint personalisiert zu sein, deshalb gilt wohl: Wenn Du nicht für den Klevgrand Newsletter angemeldet bist oder die Mail im Spam Ordner oder auf andere Weise verschwunden ist: Pech... 😥
 
Danke für Deine schnelle Antwort! Ich dachte ursprünglich, ich hätte da in Deinem Post einen Code gesehen, wegen "watch this inbox".
Also, ich bin bei denen eigentlich registriert, aber offenbar nicht auf der Liste für den Newsletter. :confused: Ich hab denen mal geschrieben, mal sehen, sonst spare ich halt noch mehr. ;)
 
Danke für Deine schnelle Antwort! Ich dachte ursprünglich, ich hätte da in Deinem Post einen Code gesehen, wegen "watch this inbox".
Also, ich bin bei denen eigentlich registriert, aber offenbar nicht auf der Liste für den Newsletter. :confused: Ich hab denen mal geschrieben, mal sehen, sonst spare ich halt noch mehr. ;)
Geht mir auch so. Bin seit Jahren Kunde, aber habe auch keinen Code erhalten.
 
Also bei mir ist die Mail problemlos angekommen.
 
Gerade ausprobiert:

Der Rabatt Code funktioniert auch noch am 01.03. gegen 21.45 Uhr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Klevgrand ja dann direkt eine Mail geschrieben. Auf diese hin hat man mir einfach am nächsten Morgen einen Code geschickt, der "noch ein paar Stunden gelten" sollte - und der hat auch gerade eben (2.3. nach 1 Uhr) noch funktioniert. 😀
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben