UAD Infos gesucht

Biff

Biff

Reaktionen
0
Hallo!

Bin relativ neu hier und mache so beatz. Nee Quatsch, mit Hip Hop hab ich nix am Hut, bin Gitarrenfuzzi. Ich recorde neuerdings zu Hause mit folgendem Setup: AMD 3200 XP, Audiowerk 8, [g=540]Logic[/g] 4.8 (zugegeben, alles etwas prähistorisch, aber funzt!)

Was kann so eine [g=560]UAD[/g] Karte genau? Berechnet die die Effekte und entlastet den Prozi? Tauchen die genau wie andere Plug ins in den Inserts auf, wenn man draufklickt? Oder wie ist das? Wie ist die Quali? Ich glaube, die ist wohl Standard Programm hier, oder?

lg
Biff

1. Ja, Berechnung erfolgt auf der Karte.

2. Die Effekte werden wie jeder [g=77]VST[/g]-Effekt ins Routing eingebunden, wo man will. kein Unterschied.

3. Die Qualität ist saugut.

4. Übersicht über die verfügbaren Effekte gibts hier:
http://www.uaudio.com/products/index.html

Gruß Rainer

Danke für die Infos/Links schonmal. Aber da kommt doch demnächst ne neue raus und da wollen doch sicher viele ihre [g=560]UAD[/g] 1 loswerden. Wo muß ich drauf achten, wenn ich ne gebrauchte kaufen will?

lg
Biff

Die meisten werden sie wahrscheinlich ohne plugins verkaufen !

Die meisten werden sie wahrscheinlich ohne plugins verkaufen !
Einige Standard-Plugins sind eh immer dabei (siehe ProjectPak).

ja gut die [g=438]standart[/g]

Beim ProjectPak sind also auf jeden Fall die 5 Standard Plugins dabei. Weitere Plug ins kann man dann also downloaden gegen harte $, hat man dann da ein account, wo ich mein Guthaben einzahlen kann (wie funktioniert Bezahlung?) oder wie machen die das? Und was kosten die Plugins?

Hilf mir einer auf die Sprünge, worauf kommts an?

Jops auf der [g=560]UAD[/g]-HP anmelden. Account machen und dadrüber läuft alles. Preise der Plugins findest du hier.

LG
Dae

Elvira: Steht aber auch alles auf der homepage beschrieben!

Hängt denn die Karte mit der Registrierung zusammen? Ich meine wegen Gebrachtkauf. Wenn man sich nen account erstellt wird der des Vorbesitzers gelöscht? Ich habe den Audiorechner eh nicht am Netz, muß er das?

Wer verkauft seine [g=560]UAD[/g]? Angebot an mich!

whooooah... ruhig, junger jedi...
die neue ist ja noch nicht mal draussen :)

Im übrigen findest Du diese Infos auch alle in der FAQ auf der Universal Audio Seite.

Da finde ich aber auch massig Infos, die ich erstmal nicht brauche, deswegen hab ich ein paar Fragen rausgepickt, die mir unter den Nägeln brennen. Da kann man doch wohl mal in einem deutschsprachigen Forum erfahrenere Leute mal fragen, was los ist. Bin ja auch schon nen Ticken schlauer.

lg
Biff

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben