Uad Distressor auch für Vocals?

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von donniebra, 31.12.17.

  1. donniebra

    donniebra Themenersteller

    Registriert seit:
    18.08.16
    Punkte:
    32
    32
    Hat jemand Erfahrung mit dem Distressor Plug In vielleicht sogar in Bezug auf Vocals.. Wie ist es damit Vocals zu mischen ist das zu empfehlen ? Uad hat ja noch das Angebot bis heute überlege den mit reinzunehmen. Vielleicht jemand noch irgendwelche Tipps für Plug Ins die ein Must to have sein können
     
  2. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    11.545
    11545
    funktioniert so gut wie viele andere kompressoren auch. 1176, la2a, la3a, stock kompressoren...

    du stellst zu allgemeine fragen.
     
  3. litoni

    litoni

    Registriert seit:
    12.11.10
    Punkte:
    3.622
    3622
    Für Vocals muss man nicht unbedingt einen Distressor haben ! @leary hat es schon auf den Punkt gebracht, die üblichen Vertreter sind ein schneller 1176er bzw. 160er dbx usw, und für die sanfte Variante ein LA2A oder mein Liebling der Summit TLA100 nur als Beispiele. Natürlich immer Geschmacksache und vor allem die Art der Anwendung und da hat so jeder seine Vorgehensweisen. Wenn es UAD sein soll, noch gibt es so ziemlich alles im "Sale" allerdings nicht den Distressor, aber den brauchst eh nicht ;)
     
  4. donniebra

    donniebra Themenersteller

    Registriert seit:
    18.08.16
    Punkte:
    32
    32
    den kriegt man aber auch im angebot wenn man so ein bundle nimmt
     
    human_ray bedankt sich.
  5. litoni

    litoni

    Registriert seit:
    12.11.10
    Punkte:
    3.622
    3622
    aha, wusste das gar nicht, aber von UAD habe ich eh alles was ich brauche :)