Distressor? Was ist das und gibs das auch als Plugin?

  • Ersteller Trigger7
  • Erstellt am
Ja wirklich.. manche Leute sollten einfach rausgehen und das Nachbarhaus mit Eiern bewerfen anstatt hier im Forum bei jeder Gelegenheit Unruhe zu stiften..

Whatever

Hier ein Forumthread:
http://www.ultimatemetal.com/forum/backline/843523-finally-distressor-plugin.html
Die Plugins sind offensichtlich nicht das Gelbe vom Ei, schade.

Es gibt gute keine gute Emulation des Distressors.
Waer auch ein Wunder, wenn es eine gaebe, so technisch gesehen.
Das hab ich auch schon gelesen, kann man das einfach erklären warum?

der Detektor ist digital und arbeitet wahrschnelich auf ner sehr hohen Samplerate. Ausserdem haben normale Audio Wandler ca. 1 ms Latenz. Das sind wahrscheinlich spezielle Wandler und Schaltungen, welche nicht ohne groesseren Aufwand mitmodelliert werden muessten.
 
Nein, du bist mir nur seit ich hier angemeldet bin als erstes aufgefallen und in anderen Threads scheinst du dich auch nicht sonderlich beliebt machen zu wollen, aber das weißt du ja eh.
 
Ich mag den VV ;-) auch wenn er für den ein oder anderen manchmal ein bisschen zu feurig rüberkommt. Ein büschen Tacheles hat noch keinem geschadet.
 
Ist aber - wie so oft bei ihm - völlig überflüssig.
Erst gestern hat er ja auch nen Troll im Thread vermutet und ebenfalls für Wind gesorgt.
Heute kackt er wieder rum.

:roll:

Das nervt.

Könnte aber auch an der Hitze liegen ... Stell Dich mal vor, syrius, Du hass überall Fedan und musst dann auch noch fliegen ... bestimmt nix leichtes :hammer:

Okay,

BTT
 
Du.

Wenn er zu der Gattung der Greifvögel gehört, scheidet er auch während des Fluges ab ;-)

Eventuell gehören ja diverse, übereiferte, Beiträge du dieser Art der Emission :)
 
...Könnte aber auch an der Hitze liegen ... Stell Dich mal vor,..., Du hass überall Fedan und musst dann auch noch fliegen ... bestimmt nix leichtes...
Wenn Jotka den nicht nochmal aufgegriffen hätte, hätte ich den glatt übersehen. Zweimal lesen mußte ich aber eben trotzdem, bis ich den kapierte :-D Muss wirklich an der Hitze liegen...
 
...Wenn er zu der Gattung der Greifvögel gehört, scheidet er auch während des Fluges ab ;-)
Kacken nicht alle Föjell beim Fliejenn?

Ach sacht doch wat Ihr wollt! Es gibt gaanz andere Kandidaten hier, die ich....
 
@syrius
Butter bei den fischen nun... Wer steht auf richard nixons liste ...)
 
So, Kinder.
Der Fojafogl is nun in dem seinen Horst sicher gelandet und füttert das Bambi mit frischen Regenwürmern.
Alles ist gut.

Und nun lasst uns - im Sinne unseres Schäffs - wieder back to the Future ... äh ... Topic fliegen ... äh ... gehen.

Der arme TE denkt doch, wir wären chuk chuk. :-o
 
Erstmal dürft ihr das nicht überbewerten, es ist stark vom Soundmaterial abhängig und somit ist der Kompressor, egal in welcher Form und zusatzfunktionen, brauchbar oder eben unbrauchbar, oder schlicht nicht nötig.

Diese Nachbildung von Antress hat aber diese Funktionen nicht, wie zuvor von den anderen beschrieben, so scheint der Deathcore ein stinknormaler Kompressor.

Antress ist auch recht instabil, ich weiss nicht wie diese Plugins heute sind, aber ich hab da schon keine Lust mehr drauf, bei tests gab es immer Abstürze, kommt mir nicht mehr auf den Rechner.

Teste mal den PSP Vintage Warmer, der scheint alles zu haben was ein Distressor ausmacht.
 
smil46ff77a1c5e77.gif


:whip:

:-D
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben