Entone
Triangelspieler
- Reaktionen
- 17.615
Richtig. Deshalb:Ich will mein Worklfow ja so beibehalten und suche nun einfach ein weg wie man hier gut die UAD plugins einbauen könnte.
Aber mit meiner Arbeitsweiße bräuchte man ettliche SHARC prozessoren um da so wild mit plugins um sich zu werfen wie ich es bisher machte.
Ja. Da gibt's nur eine Lösung: Kauf Dir ne Octo.![]()
Kassettes Tipp funktioniert wahrscheinlich nur, wenn es sich um eine Spur handelt. Wenn Du mehrere Spuren recordest, brauchst Du mehr Leistung. Ansonsten sind Mixing und Recording schon zwei paar Schuhe. Weshalb da gleich die komplette Chain passen muss, erschließt sich mir nicht. Warum kannst Du nicht die UAD Plugins in der Console beim Aufnehmen zum Monitoring verwenden und in der DAW dann beim Rough Mix Abhören die logicinternen Effekte?Ich kann mir also beim besten willen nicht vorstellen in der UAD Konsole PLugins zu platzieren, um dann jedesmal in Logic da plugins drauf legen weil ich auf ner neuen aufnehmen will. Genauso wie Playback. Wie oft hört man sich eine Spur kurz an, jedesmal würde ich die dann RAW hören. das ist ja absolut bescheuert...