Uad 1 Sammelbestellung

:eek: Oha! Na dann als erstes gute Besserung!!! Technik macht´s möglich...im Bett liegen und surfen... :)

"Die Aktion läuft dann bis zum 23. Dezember" - heißt das Du / ihr macht das mit der Registrierung oder muß das jeder selbst durchführen um an das [g=8]Plugin[/g] zu kommen? Nicht, daß das mit einer Woche vor Ablauf der Frist zu knapp wird (zwecks Auslieferung)?! Ich bin bei sowas schonmal auf "die Fresse gefallen" weil ich zu knapp dran war, daher ein wenig übervorsichtig.

Alles in allem aber eine sehr schöne Idee - und "support your local dealer" trifft in gewisser Weise auch zu...daher sehr begüßenswert!

Viele Grüße, P.
 
"So kommt jeder an seine UAD1 und hat zusätzlich HR.de unterstützt!
Wäre das nichts?"

Hm, ging es hier nicht ursprünglich um Kostenersparnis für den Käufer? Nichts für Ungut ;-)

T.
 
Tacheles schrieb:
"So kommt jeder an seine UAD1 und hat zusätzlich HR.de unterstützt!
Wäre das nichts?"

Hm, ging es hier nicht ursprünglich um Kostenersparnis für den Käufer? Nichts für Ungut ;-)

T.

Hi

dass es nicht zu einer Group Buy Aktion kommen wird war ja schon geklärt und billiger als 399 für Projekt pak bekommst Du auch in USA nicht, bzw wenn schon hast Du Stress mit Support etc.
Daher haben wir uns gedacht, wenn schon jemand was kaufen will, dann können wir das auch anbieten, spendieren noch ein Skript und Hr.de ist etwas geholfen...aber wie ich schon sagte, es denkt ein jeder mal wieder nur an sich und das schimpft sich dann Community! :x
Kann das auch sein lassen, denn ausser mehr Arbeit habe ich davon auch nichts!
 
Hallo,
unabhängig von der Diskussion zur Sammelbestellung. Will mir auf jeden Fall dieses Jahr auch noch eine uad 1 PP zulegen und mich würde interessieren, wie das mit der Regestrierung hinsichtlich La2A läuft.
M u s s man hierfür mit seinem Musik-PC am Netz hängen. (Macht das evt. der Händler?) Wird das Plug (das ja dann auf der Karte sein müsste) freigeschaltet. Findet ein Download statt ...???
Habe für´s Netz einen 2ten Rechner (mit 98 drauf) und möchte meinen Audio-Rechner nur ungern mit irgendwelchen Netz-Schutzmechanismen ausstatten.
Könnt ihr mir (die ihr ja sicherlich alle Infos hierüber gesammelt habt) da rechtzeitig helfen. Danke!!!
 
Ich habe mich mal nach den "Zollsätzen" aus USA umgeschaut.

wenn das Bauteil als "PC-Bauteil" durchgeht würde es keinen Zoll kosten. Es wären dann nur die 16% MWSt fällig.

Bei Eingruppierung in Zubehör/ Musikproduktion/ Schaltungen usw. (ziemlich verschachtelte Suche, ein PC heisst da immer noch Gerät zur elektronischen Datenverarbeitung) könnte ein Zollsatz von 4% plus MWSt fällig werden.

Nachzulesen (aber nicht einfach) unter WWW.Zoll.de und da am rechten Rand auf Zollsätze (Taric) klicken.

Der "Service-Gedanke" darf aber auf keinen Fall vergessen werden. Ich zahle auch gerne "ein wenig" mehr wenn ich dafür den Händler vor Ort halten kann und auch dementsprechend Service geboten bekomme. Es darf aber nicht der Eindruck entstehen: In Deutschland können wir den Betrag X abzocken, die haben Geld :) (siehe Arzneimittel)

Gruss Ralf
 
Sooooo

Hab heute meine UAD-1 erhalten. Geil! Einfach geil, das Teil! :D

An dieser Stelle ein Dankeschön an Frankye für die reibungslose Abwicklung der Transaktion in die Eidgenossenschaft... :)

Gruss

Mad
 
hi!
@asphaltroseR: zur Freischaltung des LA2
hat bei mir so funktioniert, das ich online die Hardware-ID der UAD ( bekommst du von der mitgelieferten Software) übermittelt habe. daraufhin hat sich die Webseite akualisiert und der LA2 wurde sofort als Promo angegeben und der Registry-Key konnte heruntergeladen werden.
lg
mike
 

Ähnliche Themen

HannesBieger
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
37K
Gast92251
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben