Uad 1 Sammelbestellung

Kann mich mal einer mit den Versionen aufklären?

Die Universal Audio UAD-1 SP Studio Pak kostet was um 900€ aber bei der werden wohl alle Plugins bei sein oder wie ist das zu verstehen?
Also 399€ oder sowas in der Art halte ich für sehr akzeptabel und da würde ich das auch eher hier in D kaufen.
 
Hallo 4Admin,

schau mal auf diesen Link.

Da siehst Du, daß es ein Projekt, ein normales und ein Studiopacket gibt. Das "Projekt" - kostet bei dem Angebot nur besagten Preis.

@frankye
Bitte nicht schlagen, daß es von Thomann ist, geht aber für mich am schnellsten einzutippen und alle Infos sofort da - auch wenn ich nicht dort bestelle! :p :D

Viele Grüße, P.
 
Okay, Danke Kai! Ist jetzt verständlich...
Alle Plugins die bei der Studio bei sind und bei der Projekt fehlen kann man sich auch einzeln nachkaufen... wie ich gesehen habe, bewegen sich die Einzelpreise auch durchaus im üblichen Level für Plugins.

Mal mit dem Weihnachtsmann sprechen :D
 
@frankey
Studio Pak 499 Euro.
Ähm. ALso das ist ja soweit ich mich entsinne das "große" Pack, was bei Thoman (im Moment) noch 899€ kostet?
Meinst du wenn ich bei meinen Händler um die Ecke geh, kann der mir das dann für 499€ anbieten? Sorry ich stehe bissl wauf dem Schlauch und habe dein Posting evtl. nicht so ganz verstanden :)
Danke!!

Chris
 
chris83 schrieb:
@frankey
Studio Pak 499 Euro.
Ähm. ALso das ist ja soweit ich mich entsinne das "große" Pack, was bei Thoman (im Moment) noch 899€ kostet?
Meinst du wenn ich bei meinen Händler um die Ecke geh, kann der mir das dann für 499€ anbieten? Sorry ich stehe bissl wauf dem Schlauch und habe dein Posting evtl. nicht so ganz verstanden :)
Danke!!

Chris

Äh mea culpa, sollte 399,- und 899,- heissen!!!!
 
Hm...Also für mich als Student macht das dann aber beim Ami Singelkauf wieder eher Sinn (beim StudioPack) . Weil das dort 200€ billiger ist! Bei 50€ mehr gehe ich gerne zum Händler im die Ecke, aber bei 200€ ist das schon heftig. Und als Student hat man ja auch nicht so die Kohle
 
Ich habe mal bei dem JRR SHop in Amiland nachgefragt wegen der UAD1:
Die Kosten bei der Project Pak wären also ca. 375€ im Vergleich zu 399€ (z.B. bei Thomann). Mal 20% VAT angenommen und das bei $399 keinen Versandkosten nach Deutschland anfallen...

"Hi Frank,

JRR Shop offers free International shipping on all software, soundcard, &
microphone orders of $399 or more, just enter the coupon code 'express' when
you order to qualify. VAT may still be added on, though, which will be
around 10-20% (though we'll certainly do what we can to keep them low for
you). We can also work in an extra discount for you if you do a group buy.

You'll most likely need to return the cards to us if you for any warranty
service. Fortunately, I've never seen a UAD-1 require warranty service
before. :)

http://www.jrrshop.com/advanced_search_result.php?keywords=uad-1
"
 
You'll most likely need to return the cards to us if you for any warranty

Na viel Spass...wenn mal was ist schickst Du die Karte irgendwohin und kannst nur hoffen sie nach Wochen zurückzubekommen! Und das wegen 24 Euro!?!??? Ist doch nicht Dein Ernst oder?
 
tja so ist das zur Zeit mit den Deutschen... :)

Ich wollts nochmal fürs Protokoll:
- wer seine Karte im ausland kauft, hat keinen Anspruch auf telefonischen Support von dem deutschen Vertrieb.
- desweiteren muss er im Garantiefall die Karte zurück dorthin schicken wo er Sie gekauft hat

und ich bin mir zu 99% sicher, dass das zurückschicken ein paar euro mehr kostet.

aber dennoch: hauptsache UAD-1 und ich wünsch viel Spaß damit ;)


Gruß an Frankye

Kai
 
frankye schrieb:
You'll most likely need to return the cards to us if you for any warranty

Na viel Spass...wenn mal was ist schickst Du die Karte irgendwohin und kannst nur hoffen sie nach Wochen zurückzubekommen! Und das wegen 24 Euro!?!??? Ist doch nicht Dein Ernst oder?

Ja, nee.... Heisst ja nicht das ich es machen würde ;) Aber Fragen kostet ja nichts...
Wegen 25€ würde ich nicht im Traum mich darauf einlassen! Aber ich denke nun wissen wir alle bescheid das es sich nicht unbedingt lohnt sowas in Amiland zu kaufen.
 
ALso ich rede auch "nur" vom StudioPack. Das würde aber 200€ Unterscheid machen. Und da kann es sich lohnen;) Im Garantiefall muss das aber nicht sein :)

Chris
 
chris83 schrieb:
ALso ich rede auch "nur" vom StudioPack. Das würde aber 200€ Unterscheid machen. Und da kann es sich lohnen;) Im Garantiefall muss das aber nicht sein :)

Chris

Das Studio PAK kostet ca. 847€, bei Thomann 899€. Das sind ca. 50€ günstiger. Du darfst nicht die 20% VAT vergessen.
 
Hi

wer Interesse an ner UAD hat kann sich ja mal bei mir melden.
Wir überlegen die Karten regulär einzukaufen und zum Strassenpreis zu verkaufen i.e. 399 für Project Pak und 899 für Studio Pak (müssen dann aber mind 10 Leute zusammenbekommen damit sich der Aufwand lohnt), als Bonus sponsort audio-workshop.de für jeden Besteller ein Skript freier Wahl. Der Erlös aus der Aktion geht an HR.de zuer allgemeinen Kostendeckung. garantieabwicklung und Support laufen direkt über den Deutschen Vertrieb, jeder Besteller erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MWst, alles wie beim Musikhändler!
So kommt jeder an seine UAD1 und hat zusätzlich HR.de unterstützt!
Wäre das nichts?
 
Also Interesse hab ich schon, aber ich hab noch zwei Fragen:
Wie sieht es mit Garantie aus ? An wen müsste man sich da wenden ?
Besteht vielleicht die Möglichkeit, noch an ein paar der alten Mackie UAD-Packs heranzukommen ? Die hatten IMHO das beste Preisleistungsverhältnis.

Gruß,
ColdSteel
 
Hi

Das Studio PAK kostet ca. 847€, bei Thomann 899€. Das sind ca. 50€ günstiger. Du darfst nicht die 20% VAT vergessen.

Nochmal 'ne kleine Anmerkung. Die Preise beim JJR Shop sind netto. Das ist in Amiland so üblich. Wenn der jetzt was ins Ausland verschickt, darf der Dir keine amerikanische Umsatzsteuer (VAT) in Rechnung stellen. Das wissen die meisten Ami Händler und tun dies auch nicht. Allerdings müsste die Einfuhr irgendwo hier beim Zoll gemeldet werden, der dann wieder unsere deutsche Umsatzsteuer (also die 16% MWSt) in Form der sog. Einfuhrumsatzsteuer draufhaut. Dann klebt meist so'n grüner Zettel auf dem Paket.

Seltsamerweise ist das aber nicht immer so... Ist auch glaube ich Sache des Lieferanten (und nicht des Händlers), das ganze ordnungsgemäß zu deklarieren. Kann also gut sein, dass der deutsche Zoll es gar nicht immer mitbekommt, wenn Du hier was bei einem amerikanischen Händler bestellst. Insofern ist das ein kleines Glücksspiel.

Mit Zoll hast Du zZ auf jeden Fall wieder die Preise, die Du in etwa auch hier zahlen müsstest. Insofern gilt wie so häufig: Support Your Local Dealer!

Und es wurde auch schon ganz richtig angemerkt: bei einem Kauf in USA greift nicht die deutsche Gewährleistungspflicht (2 Jahre durch den Händler). Die ist nicht zu verwechseln mit irgendwelcher Garantie, die der Hersteller gewährt. Für die Gewährleistung gelten gesetzlich immer 2 Jahre und zwar beim Händler, wo man gekauft hat. Selbst wenn zB der Hersteller nur ein Jahr Garantie gewährt. Was seit der Neureglung der Gewährleistungspflicht vor ein paar Jahren so gut wie gar nicht mehr vorkommt. Denn die haben damals alle ihre Garantie auf 2 Jahre hochgeschraubt (weiß ich noch genau, weil ich damals 'nen Plextor Brenner gekauft habe, auf den es plötzlich 2 Jahre Garantie gab).

Gruß
Mike
 
hi!

nochmal kurz zum thema mackie project pak. diese gabs noch bis 6ten oder 7ten Dezember bei thomann um 499. diese beinhalteten zusätzlichden LA2 + 1176LN.
ich hab noch eine der letzten ergattern können. jetzt warte ich nur noch das die Karte kommt.

Mike
 
Hi

den LA2A gibt es beim Projekt Pak bis zum 31.12. auch noch kostenlos dazu!
 
Hi Frankye,

ich wäre eigentlich dabei! Eigentlich weil - ich hätte gern gewußt, wann denn der Termin zur Bestellung wäre - den LA2A hätte ich nämlich noch gern so dazu - sprich rechtzeitig bestellen... ;)

Viele Grüße, P.
 
Hi

bin gerade krank und liege im Bette (WLan sei dank trotzdem ab und an online :D). Sobald ich wieder fit bin werde ich auf der Startseite nen kleinen Artikel schreiben.
Ich denke wir lassen die Aktion bis zum 23.12. laufen, denn die Karten müssen bis zum 31.12. registriert werden, damit der LA2A noch dabei ist!
 

Ähnliche Themen

HannesBieger
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
37K
Gast92251
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben