Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze Frage: handelt es sich um das Handbuch zu Cubase 7 mit allen neuen Features?
Ein paar Threads weiter unten schreibt jemand was von der Druck-Ausgabe von 2003.
Die habe ich nämlich bereits, aber die aktuelle von 2013 für Cubase 7 mit Erläuterungen zu Padshop, dem neuen Mixer etc. fehlt mir noch.
Wenn es also die neue Ausgabe von 2013 ist, dann schreibt mich bitte mit auf die Liste.
	@Loverock: habe nachgefragt und folgende Antwort erhalten:Was wäre der Versand nach Österreich?
Ich bin auch aus Österreich. Zum Glück nur 15 Minuten hinter Bayern. Darum geht der Versand an einen Freund in Bayern und ich fahre mit dem Radl zu ihm und hol das Buch ab, sobald es angekommen ist.![]()
Was wär ich ohne meine Bayern. Auch wenn viele gerade mit Schnorchel und Taucherbrille unterwegs sind um im Keller nach den Backup-Festplatten zu tauchen![]()