Hast du eigentlich auch schon an Sounds geschraubt, oder nur an der Oberfläche??
Wenn du alle meine Beiträge in diesem Thread gelesen hättest, dann würdest du diese Frage nicht stellen müßen.
Um deine Neugier zu befriedigen: es kommt selten vor, das ich von einem Softsynth so angetan bin wie von Bazille. Mir gefällt der Klang an sich schon sehr gut...zumindest für mein Vorhaben. Das man auch die GUI nach seinen Vorstellungen gestalten kann (und darf!) ist für mich das berühmte Tüpfelchen auf dem i. Also ja, ich schraube natürlich selber rum, und wenn die GUI obendrein auch noch nach meinen eigenen Vorstellungen aussieht, dann machts noch mehr Spaß, und genau das soll es letztendlich ja auch.
Also wenn Sogyra etwas am Interface stört, dann finde ich es durchaus normal dass er gleich von Anfang an nach Möglichkeiten sucht das zu ändern.
Bei allem Respekt, aber dieser Gedankengang geht in die falsche Richtung. Wenn mich das Plugin auch nur ansatzweise irgendwie stören würde, hätt ich mir nichtmal die Demo runter geladen
Nein, ich bin von erster Sekunde an an diesem Instrument interessiert...und von mal zu mal mehr-das ist alles.
Klar das ich anfangs vielleicht ein wenig skeptisch gewesen bin, und vielleicht hat es so mancher falsch aufgefasst(besserwisser o.ä.), aber dieses Recht nehm ich mir auch heraus wenn ich mir was neues leisten will. Ich geh ja auch nicht ins nächst beste Schuhgeschäft und kauf mir irgendwelche Schuhe die mir vielleicht nichtmal passen. Nein, sie müßen mir gefallen, sie müßen passen, und wenn diese Kombination auch noch mein bescheidenes Geldbörsel schont(wie bei Bazille), dann schlag ich zu und freu mich trotz meiner 40 Jahre noch wie ein kleines Kind.
So, mehr brauch ich mich nicht zu outen, war eh schon mehr als genug.
Kompliment an U-He für diese rege und konstruktive Teilnahme an der Diskussion!
Danke-Button(s) hierfür hab ich ja schon angeklickt, muß ich ja nicht noch extra Rosen streuen. Ich find das gehört sich eigentlich, das man seinen Thread pflegt. Da können sich so manch andere noch ein paar Scheibchen runter schneiden