K
Kurzschluss
- Reaktionen
- 21
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wird so richtig sein das cutoff wuergt den bassbereich also die mittleren und unteren oktaven ab .
Yep, da sitzen wir dran. Ist 'n komisches Teil, diese Bug...Der Bug ist bei mir jederzeit reproduzierbar, wenn ich folgendermaßen vorgehe:
1. Neue VST Instanz laden (64 bit unter Cubase 7.53)
2. Bereits verbundenes Kabel, welches in OUT 1 läuft mit dem Filtereingang verbinden.
3. Kabel vom Filter-Ausgang "LP24" zum Eingang des OUT 1 legen.
4. Cutoffparameter und Keytrackparameter voll aufdrehen.
5. Versuchen noch Noten aus dem Synth zu bekommen.
6. Dann meine bereits erwähnten Werte 128 und 126 des Cutoffs prüfen und wundern (vorher den Brickwall Limiter nicht vergessen!!)
Yep, da sitzen wir dran. Ist 'n komisches Teil, diese Bug...Der Bug ist bei mir jederzeit reproduzierbar, wenn ich folgendermaßen vorgehe:
1. Neue VST Instanz laden (64 bit unter Cubase 7.53)
2. Bereits verbundenes Kabel, welches in OUT 1 läuft mit dem Filtereingang verbinden.
3. Kabel vom Filter-Ausgang "LP24" zum Eingang des OUT 1 legen.
4. Cutoffparameter und Keytrackparameter voll aufdrehen.
5. Versuchen noch Noten aus dem Synth zu bekommen.
6. Dann meine bereits erwähnten Werte 128 und 126 des Cutoffs prüfen und wundern (vorher den Brickwall Limiter nicht vergessen!!)
Ist doch gutDu bist ja waaaaaahnsinnnnig
Bitte-gernDANKE!
Mir gefällt vor allem der Bunte für mehr Übersichtlichkeit...bin halt mehr der praktische Typ...und mit modular nicht so vertraut.
hahahaweiss jetzt grad nicht ob ich dir danken oder dich hassen soll
Da wir Mac-User immer auf eine besondere Art und Weise gepampert werden müssen :
Was dich definitiv nicht abqualifiziertEntschuldigung, das war keine Absicht. Ich hatte nie einen Mac und werde auch nie einen besitzen.
Ich hatte nie einen Mac und werde auch nie einen besitzen.Da wir Mac-User immer auf eine besondere Art und Weise gepampert werden müssen :