Die Farbgestaltung sollte logisch sein: Alle Kabel, die aus einem Modul entspríngen sollten eine gemeinsame Farbe haben. Bei den anderen Modulen natürlich wieder andere einheitliche Farben.
Das ist ein sehr guter Vorschlag, würde eine gewisse Logik in die Farbverteilung bringen. Es wäre natürlich noch zu prüfen inwieweit das Probleme mit Daisy Chaining gibt (Pandora, stell dein Kästchen weg!) und ob es sich überhaupt ohne Weiteres implementieren lässt. Wird jedenfalls ein Feature Request in unserem Bugtracker, und sobald wir Zeit haben wird sich das jemand ansehen.
Ich find das gehört sich eigentlich, das man seinen Thread pflegt.
Soweit thematisch sinnvoll und zeitlich machbar, sollte das eigentlich selbstverständlich sein. Aber ein paar Rosen fänd' ich schon gut...
Mein Englisch ist zwar ganz gut aber bei einer deutschen Firma würde man sich doch bitte zu aller erst ein Manual in der Muttersprache der Entwickler wünschen oder wenigsten beides zeitgleich oder?
Alles eine Frage der Möglichkeit. Wir haben kein Bürogebäude voll mit Angestellten wie manch anderer Betrieb, und unsere Abstellkammer ist voll mit Synthesizern anstatt mit Euroscheinen.
Wir müssen also zusehen dass unser kleines Team möglichst effektiv alle Zielgruppen auf einmal bedient, und da Deutschland nur eine "sehr geringe Wirkung auf die Firma" hat, hat Internationalität und überregionale Zugänglichkeit für uns wesentlich höhere Priorität als Heimatverbundenheit.
Klar, ein deutsches Manual wäre toll, aber dazu müsste jemand von uns sich die Zeit nehmen es zu übersetzen und künftig auch zu pflegen, dafür gehen locker mal ein paar Tage Arbeit drauf. Sollten wir die lieber im Support, im GUI Design oder im Bugfixing einsparen? Wir sind uns da nicht so sicher.
Früher gab es immer mal wieder Individuen in der Community, die uns großzügig angeboten haben unsere Manuals für uns in ihre Landessprachen zu übersetzen, bei denen haben wir uns dann natürlich auch sehr gerne mit kostenlosen Lizenzen bedankt. Das wären die nicht-englischen Manuals, die man derzeit auf diversen Produktseiten unserer Webseite findet. Aber scheinbar hat heute niemand mehr Interesse an sowas...
Falls sich bis November kein Freiwilliger findet könnte ich das übernehmen.
Oder vielleicht doch?
congrat super synth hab ihn mir gestern gekauft
Danke! (für Beides)
evt waere noch ein schalter fast mid and slow guenstig
Wahrscheinlich eher nicht, weil selbst mit "soft attack" ein ordentlicher Rumms im Lowend passiert. Bei einem "medium attack" würde also mit ziemlicher Sicherheit überhaupt nichts sanftes, Hammond-artiges herauskommen.
würde mir so etwas wie von Sogyra als weitere GUI wünschen (die mit den mehr Farben).
Von unserer Seite ist sowas nicht vorgesehen, und lasst Sogyra doch auch mal zum Musikmachen kommen....
..und wenn man bedenkt, was in diesem Konzept noch für Potenzial steckt und dass wir erst bei Version 1.0 sind
Ja, uns graut auch schon vor all den Funktionsupdates (die wir selbst natürlich auch alle haben wollen) über das nächste Jahrzehnt oder so hinweg...
die Tune-Regler von OSC 1-4 passen noch nicht. (...) Selbiges Problem trifft auch auf die Schieberegler im Sequenzer zu. Auf 400% sah ichs ganz deutlich
Hm, in der Releaseversion gibt's meines Wissens nur 200%, hier gibt's zumindest keine 400%. Die Schieberegler im Sequencer sind zwar in 2er-Schritten gesteppt, aber auf meinem Bildschirm bewegen sich die Schieberegler parallel zu den Werten im Display. Das sieht hier alles aus wie es sollte, ich kann das nicht nachvollziehen...