Tweeter für KRK gesucht

  • Ersteller Pleytoon
  • Erstellt am
Whatta... :D Ok, jetzt weiß ich immerhin, dass meine KRKs bereits seit 11 Jahren als Türstopper dienen :D

Es hat sich leider nichts mehr ergeben in der Hinsicht und die Böxchen stehen noch immer ohne Hochtöner rum. Allerdings sind sie adäquat ersetzt worden.

Habe seit Jahren Tannoy Reveal ohne Hochtöner im Keller stehen, die garantiert schon schimmeln. Anscheinend ist das echt ein Problem an Ersatzteile in dem Bereich zu kommen.
Der Markt ist aber evtl. auch zu klein damit sich mal jemand damit beschäftigt, Clone zu bauen und anzubieten.
 
für die vxt8 würde ich aus amerika welche kriegen, mal schauen ob der deutschland support die auch hat, habe korg mal angeschrieben, danke :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1K
PascalP2020
P
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
R
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
138K
Wennto
Wennto
E
Antworten
17
Aufrufe
9K
EachHit
E
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben