Turntablesignal in Nuendo mit Plugins in Echtzeit?

  • Ersteller Dominik
  • Erstellt am
Dominik

Dominik

Registriert
06.04.03
Beiträge
163
Reaktionen
0
Punkte
201
Hallo.

Ich habe meinen Turntable am Computer angeschlossen und möchte in Nuendo das Audiosignal vom Turntable mit einem Plugin, das aber in Echtzeit arbeitet versehen.

Signal bekommt Nuendo von meienm Table. Aufnehemn kann ich das auch aber wenn ich eien vst plugin z.b. delay in dieser audiospur öffne, isses so als hätte ich kein plugin geöffnet.

Was muß ich da noch machen oder geht das in Nuendo überhaupt?
 
weiß das hier echt niemnd?
 
HI

das müsste eigentlich gehen, Cubase SX kann das ja auch und das hat viel von Nuendo! Schau am besten mal Im Handbuch nach unter FX oder Input Monitoring!
 
Ach scheiße mann ich glaub das geht nicht.
Hab jetzt mal alle Soundkarteneinstellungen probiert und nix gebracht hats :-x
 
Tja Nunedo ist dasn doch eher ein Highend Prog. für prof. Multitrack Recordings/Surroundmixing und nicht für um zu mal eben so runterzuladen und mit zu spielen :)
<b>Kauf (!)</b> Dir Cubasis, dass reicht voll aus!
 
Nichts für ungut, aber auf diesen Reply hatte ich schon gewartet.. :)

Die Fragestellung war ja wohl auch etwas arg auffällig..

Wenn schon gecrackt, dann nicht so offensichtlich, es ist durchaus vorstellbar, daß Steini und Co. auch mal bei Homerecordin.de reinschauen. Immerhin ist man da mit seiner e-mail Adresse gespeichert...

OK, könnt auch geliehen sein. Aber mir ist niemand bekannt, der Nuendo für DJ-ing Zwecke oder ähnliches gebraucht...:)

Cubasis gibt´s bei E-Bay oft schweinebillig.. (soll nichts gegen den "Fachhandel" sein, aber man kann ja auch legal sparen..)
 
Ich hab das Programm nicht mal so auf Teufel komm raus runtergeladen um damit bißchen zu spielen :-?

Ich mach jetzt schon seit einiger Zeit Musik (Beatzbauen usw..) am Computer ich hab mir nur vor kurzem einen Turntable angeschafft, den ich und meine Kollegen im Studio gerne durch diverse effekte in Nuendo (nicht heruntergeladen, sondern ehrlich gebraucht gekauft) jagen wollen. das mitgelieferte Manual hab ich leider verschlampt, deshalb wollte ich hier mal fragen ob ihr darüber bescheid wisst.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
933
tim_heinrich
tim_heinrich
R
Antworten
3
Aufrufe
799
Gast92251
G
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben