holgi
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 14.594
Hi,
Tunecore erkennt, wie im Titel geschrieben, in meiner VÖ explizite Inhalte, näher wird es nicht benannt, ich soll da nachbessern, wo auch immer.
Ich habe die Texte jetzt zugefügt und ne Mail an den Laden versendet, worin ich schreibe das sie nun selber nachlesen können, so was schon mal erlebt jemand?
Hier die Mail:
Tunecore erkennt, wie im Titel geschrieben, in meiner VÖ explizite Inhalte, näher wird es nicht benannt, ich soll da nachbessern, wo auch immer.
Ich habe die Texte jetzt zugefügt und ne Mail an den Laden versendet, worin ich schreibe das sie nun selber nachlesen können, so was schon mal erlebt jemand?
Hier die Mail:
** BITTE ÜBERPRÜFEN SIE DIE NACHRICHT UNTEN AUF ANWEISUNGEN. Beantworten Sie dann diese E-Mail, nachdem Sie die angeforderten Änderungen vorgenommen haben. ** |
Hallo Apeiron , |
Vielen Dank, dass Sie sich für TuneCore entschieden haben, um es zu vertreiben: |
Urkraft Apeiron |
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber Ihre Veröffentlichung wurde in unserer Frontend-Überprüfung aufgrund eines Problems mit Ihrer expliziten Inhaltskennzeichnung vorübergehend blockiert. Basierend auf unserer Überprüfung Ihrer Veröffentlichungsinformationen ist eines von zwei Problemen in Ihrer Veröffentlichung vorhanden: Ihr Audio enthält explizite lyrische Inhalte und die betreffenden Titel sind in Ihren Titelinformationen nicht als "Explizit" gekennzeichnet. ODER: Ihr Audio scheint keinen anstößigen Inhalt zu enthalten, aber Ihre Tracks sind derzeit als anstößig markiert. Um eine korrekte Inhaltsbereitstellung an unsere Store-Partner sicherzustellen, müssen Sie bitte Ihre explizite Inhaltskennzeichnung für diese Version überprüfen und sicherstellen, dass alle darin enthaltenen Informationen korrekt sind. |
Wir haben Ihre Veröffentlichung nicht abgeschlossen, damit Sie diese Änderungen vornehmen können. Sobald Sie ' Ihre Version aktualisiert haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail, damit wir Ihre Version an alle Geschäfte verteilen können. Wenn Sie ' mit ' haben, lassen Sie es uns bitte wissen und wir ' gerne weiter. Vielen Dank! TuneCore Content Review Team contentreview@tunecore.com www.tunecore.com |