Trompeten-House sucht Feedback

• Ersteller Laconic
  • Erstellt am
L

Laconic

Reaktionen
2
Liebe Kollegen,

ich habe heute einen Track gemacht...mich interessiert was ihr vom Sound haltet. Verzeiht mir bitte, dass der Ausschnitt, den ich hier reinstelle, so kurz ausgefallen ist, aber ich denke für einen ersten Eindruck dürfte es reichen.

Danke euch wie immer für eure konstruktive kritik!

https://soundcloud.com/rhynore/stereo-soul

zu kurz! generell geht das in ordnung, ist aber nur beurteilung eines intros ... .
wobei ich den bassanteil anheben würde. aber angesichts der länge: du willst eigentlich nicht wirklich eine beurteilung, oder?

Danke Schrubber für dein Feedback. Ich bin mir bewusst, dass es schwierig ist eine wirkliche beurteilung zu machen, daher meine Frage nach einem generellen ersten Eindruck. Die Streichermelodie ist nicht ganz zu hören, dafür aber der eigentliche "tanz"-part und genau darum gehts mir in erster Linie.

Ganz schoen geizig was?! Das was ich hoere gefaellt- harmoniefolge ist schoen, das break auch. Der loop ist treibend.
Kick zerrt- gefaellt nicht.
Mix ist muffig.
Mach mal mehr rein
Lg jk

Über der Kick liegt eine Art knarziger u unten stark abgeschnittener Bassound...war ein versuch u gefiel mir eigentlich nicht mal so schlecht. was meinst du mit muffig? unsauber?

Das ist nun also der zweite Trompeten-House-Track von heute. Dieser oder der vom Anfangspost wird morgen zu Ende arrangiert. Was meint ihr, welcher hat den Vortritt verdient? Bin unentschlossen, weil ich eigentlich beide ganz ok finde.

https://soundcloud.com/rhynore/trumpet

Ich finde den kurzen Ausschnitt vom ersten Link wesentlich besser. Muffig klingt da mal gar nix und die Kick zerrt auch nicht - Lass dir da nix erzählen :) Dieser knarzige Bass gefällt mir auch sehr gut.

Könnte nur noch ein kleines bisschen druckvoller sein. Melde dich, falls du einen Remix brauchst ;-)

.

Könnte nur noch ein kleines bisschen druckvoller sein. Melde dich, falls du einen Remix brauchst ;-)

das meinte ich mit bassanteil anheben. wobei auszuprobieren ist welche veränderungen den druck bringen. wahrscheinlich zuerst der bass und die kick einen hauch nachziehen.
fand auch null muffigkeit im ersten mix, den ich auch bevorzuge.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben