trommel

• Ersteller soundanders
  • Erstellt am
S

soundanders

Reaktionen
0
genauer gesagt: werbetrommel.

die würde ich nämlich uneigennützigerweise gern etwas für einen song im voting rühren, der meiner meinung nach nicht die nötige aufmerksamkeit erhält.

ist zwar in der kategorie "electronic", pop/funk-fans können damit aber bestimmt auch was anfangen...
ordinary being

grüße

Tja so isses halt nun mal bei Homerecording. Bist du nicht im Kreis der HR "goetter", wirst du auch nicht verehrt. Gibt dann nur die zweite moeglichkeit 30 sekunden beats hochzuladen um aufmerksamkeit zu bekommen. Ich kann auch nur den Kopf schuetteln.

Tja so isses halt nun mal bei Homerecording. Bist du nicht im Kreis der HR "goetter", wirst du auch nicht verehrt.
ja, okay...
viele leute hören sich nur die sachen von den leuten an, die sie kennen, geben ihre 9 bis 10 ab und das wars :)

ich hab schon ein paar gute sachen größtenteils ungehört in der versenkung verschwinden sehen,
diesmal wollte einfach nach vorbild des guten antares (btw: wo ist der bursche überhaupt abgeblieben? :D ) versuchen, einem imo besonders hörenswerten song eine etwas größere hörerschaft zu verschaffen.

grüße