Treiberprobleme

Benecs

Benecs

Registriert
26.09.02
Beiträge
1.014
Reaktionen
1
Punkte
1.128
Hi!
Wieder ein ANDA 008 Topic, aber diesmal nicht kaufen oder nicht kaufen :) Gekauft ist sie nähmlich schon. Hatte Win XP auf meinem Rechner, klappte wunderbar. Da ich mit XP aber überhaupt nicht zufrieden war, da es mit sehr vielem Hardware die ich hab inkompatibilität zeigte, habe ich mich entschlossen wieder Win ME zu installieren, da ich damit amwenigsten Probleme bisher hatte. Dachte ich bis jetzt, aber:
Die 2 Karten des ANDA werden am Anfang festgestellt, bei der Frage nach dem Treiber stelle ich auch suche auf der CD ein, jedoch findet er keinen Treiber der für die Karte kompatibel ist. Woran kann das liegen?
Danke für eure Hilfe im voraus!
Benecs
 
hi!

vielleicht sind auf der cd einfach keine me-treiber drauf? die mitgelieferten cds sind meistens nicht sehr aktuell.
hast du mal auf der entsprechenden seite nachgeschaut, ob's aktuelle treiber zum downloaden gibt?

martin
 
In der anleitung stand, die mitgelieferten Treibern sind mit WinME kompatibel. Aber egal, hab ja auch von der homepage die neueren treiber runter geladen, hat aber auch nichts gebracht. Jetzt versuch ich Win XP neu zu installieren, stürtzt aber bei jedem versuch ab. Ich werd verrückt!!!
 
Jetzt fangt die Sache an sehr unheimlich auszusehen. Ich hab die Karte rausgenommen, und festgestellt, dass aus ein Elektrolyt Kondensator eine schwarze Flüssigkeit rauskommt. Ich frag mich ob es schon immer da war, oder erst jetzt rausgekommen ist. Komisch finde ich, dass es früher, als XP installiert war keine Probleme gemacht hat. Jetzt hab ich XP wieder installiert, geht aber nicht mehr.
hoffe auf eure Hilfe!
Benecs
 
Hi!

Also das schwarze Zeug was auf dem Kondensator drauf ist, ist ungefähr so, wie angetroknete Farbe.
Unlogisch fände ich jedoch, dass die Karte genau in dem moment einen Hardware schaden bekommt wo ich ein neues System installiert hab. Klappt jetzt übrigens mit Win XP auch nicht mehr. Sehr merkwürdig. Im Device manager ist als unbekannte hardware etwas da, wenn ich jedoch die passende software dazu installieren will, sagt er, mein treiber währe für die hardware nicht geeignet. Wenn ich mit dem INCA installations prog. installieren will klappt es auch nicht.
"Error Line 827=Access is denied" Was ich darunter verstehen soll ist mir unklar.
Danke übrigens für deine Hilfe!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
M
  • Artikel
Interviews Wellenfeld
Antworten
0
Aufrufe
16K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
36K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben