Roland TR-8S Treiberprobleme

M

MVRX

Registriert
24.10.20
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hey liebes Forum!
Neuer Rechner, neue Probleme!
Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und nun das Problem, dass die TR-8S-Treiber nicht installiert werden!
Als ich den TR-8S das erste Mal mit dem Rechner verbunden habe, wurde zwar behauptet, dass die Treiber installiert und das Gerät einsatzbereit sei, allerdings sind die Treiber nirgends zu finden und auch nachdem ich im Geräte-Manager den TR-8S mehrfach wieder deinstalliert und neu connected habe (inc jedes Mal Falschbehauptung), wollen einfach keine Treiber installiert sein.
Das Support-File von Roland hat mich auch nicht weiter gebracht...
Kennt noch jemand dieses Problem? Bzw hat wer ne Lösung dafür? Ich bin mit diesen ständigen Technikmuckereien echt langsam am Verzweifeln!
Liebe Grüße und Danke schonmal für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

Frequenzberater
Antworten
1
Aufrufe
781
Frequenzberater
Frequenzberater
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
AndreasB
Antworten
4
Aufrufe
932
AndreasB
AndreasB
M
Antworten
8
Aufrufe
841
Mindsickapes
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben