Treiber Problem bei ESI Juli@

  • Ersteller pimpinstyle
  • Erstellt am
P

pimpinstyle

Registriert
15.03.09
Beiträge
59
Reaktionen
0
Punkte
123
hab gerade meine ESI Juli@ angeschlossen , ist auch nicht die erste soundkarte die ich installier aber egal was ich tu er erkennt einfach nicht den Treiber also ich hab sogar schon von ESI slbst den treiber geholt der geht auch nihct ....hab allerdings noch ne onboard soundkarte ..liegt des vkkt draan muss ichd ie im bios auschalten?
 
ich habe meine im Bios abgeschaltet (für Alle Fälle!).
Lg
silvo
 
hab ich mittlerweile schon getan
leider kein ergebnis
geht immernoch nicht
kann des sein dass es dran liegt das sich vista hab ?
aber denke ncit weil die von ESI geben treiber von vista zu verfügung
 
Esi hat ja ein guten Kundendienst - Mailen oder anrufen - es wird Dir geholfen.
LG
silvo
 
naja oke vielen dank
 
Meine erste Juli@ musste ich gleich wieder zurückschicken - Die hat absolut keinen Mucks von sich gegeben. Die neue hingegen funktionierte auf Anhieb.

Muss bei Dir aber nicht zwangsläufig so sein.

Was zeigt den der Gerätemanager an,
Irgendwelche Konflikte ?
 
ne ne im gerätemanager zeiugt er mir keine fehler garnichts nur halt dass der treiber fehlt ...er installeiert mir den nicht kann das vllt an meinem virenprogramm oder i etwas in dieser richtung liegen?
 
Geht denn (nach dem EInsetzen der Hardware und dem Hochfahren des PC) noch nicht mal dieses Pop Up Fenster zur Auswahl des Treibers auf?

Wenn doch, kannst du ja manuell den Pfad angeben, wo du deinen Treiber auf der Platte liegen hast.
 
ja das kommt alles und hab acuh diecd sogar die treiber manuell runtegeladen von ESI aber egal wie ich es mach er erkennt nicht dass da treiber sind und wenn der des net erkennt installiert ers auch nicht ...
 
Auch nicht, wenn du den Pfad bis zum allerletzten Ordner genau angibst?

Dann hab ich auch keine Idee mehr.
 
Schau doch bitte mal hier nach.
 
ne ne dann acuh nicht leider nicht ...dass sich i wie andere sachen ncoh kruezen bei kann ja auch net sien oder?
 
Was, wie bitte ?

Bin schon etwas tranig, habe nichts von dem verstanden was Du meinst.
 
hat sich erledigt es funtzt hehe supper jungs vielen danke trotzdem man muss hartnäckig bleiben und einfach immer iweder auf den ornder gehen i wann kappiert ers :D dass ers machen musss :p
 
Du hast das gezippte File aber vorher schon ausgepackt ?

Ich gehe einfach mal davon aus.
 
Woran hat es jetzt gelegen ?
 
ja hab dann i wann einfach mal so den vorgang so oft wieder holt und i wann hat ders angenommen :D
 
Na also - Viel Spaß noch beim Recorden !

Gruß
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben