Treffen in STUTTGART

  • Ersteller Weiking
  • Erstellt am
W

Weiking

Registriert
31.05.05
Beiträge
49
Reaktionen
0
Punkte
58
Hallo alle zusammen,

da ich letzte Woche nach Stuttgart-Zuffenhausen gezogen bin und hier leider noch keinen kenne, wäre es nett, wenn sich die Stuttgarter Homerecording-Fraktion doch hier mal melden würde.

Wer weiss - vielleicht hat ja der ein oder andere irgendwann mal Lust auf ein Bier...



Machts gut und danke für eure Antworten

Rene


PS: Kurz zu mir: ich bin 24, höre am liebsten Hip-Hop. Ich bin musiktechnisch zwar schon einige Zeit dabei, bin aber stinkfaul und habe deshalb trotzdem keine Ahnung :)
 
Also ich komm aus dem Zollernalbkreis, ca. 80km südlich von Stuttgart. Aber ich hätte auch mal Lust n paar Leute kennenzulernen. Wenn man sich zur Not einfach mal in der Mitte (Tübingen) trifft oder so?

Hab auch nen Kumpel der HipHop macht, der würd bestimmt auch mitkommen.

Gruß Manni
 
Hört sich doch gut an!

Wer kommt noch alles aus der Ecke?
 
Doch ich. Ich hör aber Grunge. (Komm aus der Nähe von Böblingen, studier aber in Tübingen.)
 
Moin,

es gab im März dieses Jahres schon mal ein Treffen in Stuttgart. Organisiert vom Stratspieler.
 
Hey Jack!

Sorry fürs OT, Aber ich muss Dir für die Auswahl deines Avatars größte Anerkennung und Hochachtung aussprechen! Der deutsche Frankyboy, Ol' Red Eyes!

Auf jeden Fall viel Spaß bei einem süddeutschen hr-trefffen und natürlich auch in Stuutgart mit dem Trappa-Toni! :D

iTCH
 
servus
ich bin auch aus der gegend, und würde mich bei passendem termin, auch dazu gesellen um ein bisschen fach zu simpeln.
 
Hi,

wenn's am Tag des Rendevouz terminlich nicht so eng aussieht wie momentan bin ich gern dabei. :)

Gruß
...splonk...
 
Hi,

ich komme aus Tübingen, bin aber auch ein wenig bei der IG Kultur Sindelfingen engagiert.

Vorschlag: Am 5.11. findet in Sindelfingen das ICE statt. Vgl.:

http://www.ice-sindelfingen.de/

Von den Bands kenn ich nur Vdelli, da diese im Frühjahr bereits in Sifi gespielt haben. Diese allein würden den Besuch aber schon lohnen (zumindest, wenn das mit der Akustik im Rathaus klappt).

Sindelfingen liegt direkt an der A 81.

Bin auch für andere Vorschläge offen ...
 
Freut mich, dass sich doch noch so viele gefunden haben. Also ich wär immer dabei, vorausgesetzt das Auto ist frei und ich hab keinen Wochenenddienst (zivi).

gruß manni
 
@ITCH,

damit habe ich eben einen kleinen Wettbewerb gewonnen! guckst du!
 
Wie war denn euer Treffen im März? Wer war alles da?


Sindelfingen klingt super!
 
Hi,

ich war selber leider nicht dabei
. Kann also nichts dazu sagen.
 
Also interessiert bin ich prinzipiell auch. Komme aus Heidenheim (30km bis Ulm). Lust hätte ich schon, ist aber eine Zeitfrage... Neben den ganzen Hip-Hop und Grunge-Kollegen, könnte ich dann die Hartwurst-Fraktion repräsentieren :D

Grüße,
Alsion
 
Hi,
wenn das am Wochenende stattfindet, dann leider ohne mich.

Gruß
Tom
 
Morgen,
wenn zeitlich möglich wäre ich auch dabei.

gruß, Chris
 
Hallo Schwaben-Kollegen!
Also ich wäre auch am Start, wenn es die Zeit zulässt!
Bin aus Laupheim (ca. 25km südlich von Ulm) - könnten dann ja die ein oder andere Fahrgemeindschaft bilden. Der Volker von Zerozeal (schreibt man das so?!) kommt glaub aus Neu-Ulm. Der hat vielleicht auch Lust.
Und wenn der Stratspieler mal vorbeischaut kann man Ihm ja auch noch Bescheid geben. Ist ja wohl auch aus unserer Ecke.

Wann wären denn jetzt die genauen Terminvorschläge?
Und wo?

Grüßle playthekey
 
Also prinzipiell wollte ich wissen, wer überhaupt aus der Ecke kommt, sodass man sich mal treffen kann.

Wer kommt denn direkt aus Stuttgart???


Ansonsten fand ich die Idee mit deem ICE in Sindelfingen (05.11.) ziemlich gut!
Wären wir hierfür genügend Leute?


Grüße
 
Hi,

ich komme direkt aus S-West (weisch Westcoast, ALTA) :D
Bin am Wochenende aber immer (meistens) in Rottenburg, ca. 10km von Tübingen entfernt.
Bin auch ein überzeugter Hiphopper. :)

Können gern was starten...

Grüße, Undress.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben