Treffen in STUTTGART

  • Ersteller Weiking
  • Erstellt am
Also prinzipiell wollte ich wissen, wer überhaupt aus der Ecke kommt, sodass man sich mal treffen kann.

Wer kommt denn direkt aus Stuttgart???


Ansonsten fand ich die Idee mit deem ICE in Sindelfingen (05.11.) ziemlich gut!
Wären wir hierfür genügend Leute?


Grüße


Sorry, was ich vergessen habe: wäre nett, wenn ihr auch euer Alter dazu schreibt...

DANKE
 
Also am 05.11. kann ich leider nicht. Da habe ich selbst nen Gig.

Bin im zarten Alter von 22 Jahren und gehöre eher der härteren Fraktion an.
(Rock, Hard Rock, Crossover, Indie, New Metal,...)

playthekey
 
Hi,
mal abgesehen davon, dass der 5.11. ein Wochenende ist und ich da nicht kann, zur nächsten Frage: Ich habe selbst schon beim ICE gespielt und mir erscheint es äusserst unglücklich so eine Veranstaltung für ein Treffen zu wählen, denn 1. kann man sich nicht unterhalten, 2. bekommste in den Kneipen kaum einen Sitzplatz und 3., wenn Du nicht von Kneipe zu Kneipe trippelst, dann haste auch sonst nichts von der Veranstaltung. Oder ist das beabsichtig?
Wenn ihr Euch aber nur sehen wollt und nicht unterhalten, dann ab zum ICE. ;)

Gruß
Tom
 
Hey Strat - sei mal nicht so sarkastisch!

Du hast aber recht - vielleicht wäre ne einfache Kneipe besser.
Wie gesagt, ich bin selbst noch keine 3 Wochen in Stuttgart. Kannst du was empfehlen?



Wollen wir KW 44 (31.10.-04.11.) festhalten?
Ich selbst kann dienstags aber leider nicht...



Wer wäre denn bei so einem weniger exzessiven Treffen überhaupt dabei? (wegen langer Anfahrt und so)



GRUß
 
Wäre dabei, kommt aber auf Termin drauf an. Und zur Info: Letztes mal hat es drei Monate gedauert um drei Personen an einen Tisch zu bekommen. :)
War aber ein netter Abend!

Gruß
Tom
 
Ich weiss ja garnicht mal, ob ich hier überhaupt so lange wohnen werde :)

Wer waren denn die beiden anderen? Kannst du die nicht auch mobilisieren?

Sollen wir den 3. November festhalten? Gibt es hier nen Irish-Pub oder so?
 
Hi Weiking,
also, einer hat sich ja bereit erklärt, das war derChris! Chandalusia hab ich schon lange nicht mehr hier gelesen.
Ich würde aber erstmal vorschlagen, dass mal die, die wirklich Interesse haben, hier posten und dann sollte man einen Termin und Treffpunkt in der Mitte ausmachen, damit es fair für alle bleibt!

Gruß
Tom
 
Hey schön, dass ich das jetzt auch noch mitbekomme, ja , am 3. Nov. hätte ich auch Zeit würde mich freuen wenn das mit dem Treffen klappen würde, es gibt ein Irish Pub in der Marienstr. oder auch ein Englisches Pub das "Old Ascot" auf der Königsstr. ziemlich in der Nähe vom HBF, was meint ihr dazu?
 
Es gibt auch noch St.George and the Dragon, und die haben so nebenbei bemerkt die beste Whiskey-Auswahl im Umkreis von 100 km. :D

Gruß
Tom
 
Ich würde aber erstmal vorschlagen, dass mal die, die wirklich Interesse haben, hier posten und dann sollte man einen Termin und Treffpunkt in der Mitte ausmachen, damit es fair für alle bleibt!

So scheisse es klingt, aber alle kannst du eh nicht berücksichtigen. Das geht vom Termin schon garnicht. Am Ende würde es wieder drei Monate dauern und ganze drei Personen erscheinen.

Im "schlimmsten FAll" müssten wir 2 Treffen machen. Einen am WE, an dem es sich auch für Leute von außerhalb lohnt, und einen spontaneren unter der Woche, für alle, die eh schon da sind.
 
es gibt ein Irish Pub in der Marienstr. oder auch ein Englisches Pub das "Old Ascot" auf der Königsstr. ziemlich in der Nähe vom HBF, was meint ihr dazu?

Hört sich richtig gut an!
 
Strat-Spieler schrieb:
Es gibt auch noch St.George and the Dragon, und die haben so nebenbei bemerkt die beste Whiskey-Auswahl im Umkreis von 100 km. :D

Gruß
Tom

Auch das klingt geil! (Obwohl ich eher der Biertrinker bin :)

Was besser ist müsst ihr Urschwaben entscheiden....


:D


Gruß
Rene
 
N'Abend,

ich denke auch das es besser ist das halbewgs zentral (also Stuttgart) zu machen, da wahrscheinlich jeder einigermassen nach Stuttgart kommt, aber wenn das etwas ausserhalb ist manche nach Stuttgart rein und dann wieder raus müssen.

Letztes mal warens ja auch recht wenige weil das Wetter sehr schlecht war, ich denke aber es ist am Sinnvollsten wieder (wie letztes mal) zu schauen an was für einem Tag die meisten können, dann zwei oder drei Vorschläge machen (z.B. drei Mittwoche hintereinander) und da dann wieder den Termin nehmen, an dem die meisten können.
Das nicht alle kommen können lässt sich wohl nicht vermeiden.
Der Termin sollte auch etwas in der Zukunft sein, damit man gut planen kann, beispielsweise Ende November/Anfang Dezember.
Wobei da dann wieder Weihnachtszeit ist, aber irgendwas ist sowieso immer...

Würde daher vorschlagen das diejenigen die Interesse haben auch gleich posten wann sie nicht können.


Bei mir werden es wohl eher einzelne Tage (Beispiel mein Geburtstag oder Weihnachten :) ) sein an denen ich nicht kann, daher ist mir jeder Tag erstmal recht.

gruß, Chris
 
Holla

ich bin auch aus der Gegend, arbeite in Zuffenhausen :) ...bzw 10m hinter zuffenhausen in feuerbach ;)
Wäre sofern es terminlich möglich ist auch dabei, Kalenderwoche 44 käme mir auch sehr gelegen weil ich da Urlaub habe.. :)

Gruß
Markus
 
Also ich bin 20, hättee Lust, aber das Problem ist bene, dass ich wohl alleine anreisen müsste und bis nach Stuttgart rein ca. ne Stunde fahr. Das heisst unter der WOche ist kacke, weil ich da eben morgens um 6 aufstehn muss und fit sein sollte.

Aber WE hätt ich prinzipiell immer Lust und zeit, wenn man etwas vorausplant.

gruß mannih
 
playthekey schrieb:
Der Volker von Zerozeal (schreibt man das so?!) kommt glaub aus Neu-Ulm. Der hat vielleicht auch Lust.

Ist aber nett dass Du an mich denkst :) Sag mal woher kennen wir uns, ich war vor kurzem auf Eurer Homepage, weiß aber nicht mehr warum :D

Also ich hätte grundsätzlich schon Lust, aber wenig Zeit...

Gruß Volker
 
Lustig wer hier so alles aus der Gegend ist.

Wohn auch direkt in Stuttgart, hör und mach selbst relativ viel hip hop...

...aber auch genau so viel andere Musik, will mich da nicht einschränken (lassen).
 
Hab nach Stuttgart auch ca ne Stunde. Aber unter der Woche ist auch ok. Können uns ja schon bei Zeiten (18.00 oder 19.00 treffen) dann lohnt sich der weg auch.
Leider kann ich dann aber nix von dem Whiskey probieren... :nonono:
Aber wäre prinzipiell net, wenn ihr die aus der "schwäbischen Pampa" auch etwas berücksichtigen würdet, dass wir im entfernteren Outback nicht ganz den Anschluss verlieren... :p
Wäre also prinzipiell auch dabei!
 
Hat jetzt keiner mehr Lust zu einem "Schwaben-Treffen" oder wie?

Wie siehts aus?

Viele Grüße
playthekey
 
...doch :)

Grüße, Undress.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben