Information ausblenden

Studio One Meetups - Community Treffen

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von andreee, 23.01.20.

  1. andreee

    andreee Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.15
    Punkte:
    2.809
    2809
    [​IMG]

    Moin Moin,

    ab Februar 2020 finden in verschiedenen Städten Deutschlands Studio One Meetups statt. Studio One Meetups sind Community-Treffen, bei denen das gemeinsame Interesse für Musikproduktion und Studio One im Vordergrund stehen soll. Die Meetups sollen keinem strikten Reglement folgen. Das Ziel dabei ist stets, eine lokale Gemeinschaft zu schaffen, in der sich Gleichgesinnte kreativ miteinander austauschen und gegenseitig unterstützen können.

    Das erste Meetup findet am 29.02.2020 in Köln statt und soll in regelmäßigen Abständen fortgesetzt werden.

    Wo? Rare Studios | Sonority Lab, 51105 Köln
    Wann? 29.02.2020 von 16 Uhr bis 19 Uhr
    Moderatoren: Gregor Beyerle (PreSonus Software Specialist), André Masterati (Studio One Captain)
    Veranstalter: PreSonus Germany | Audiosteps

    Weitere Meetups sind in den Städten Hamburg und Berlin in Planung.

    Kostenlose Tickets und Infos unter https://www.audiosteps.de/eventon/
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.20
    Can bedankt sich.
  2. R-Kelly

    R-Kelly

    Registriert seit:
    08.03.07
    Punkte:
    4.405
    4405
    Cool,

    Aber 29.02 ist jetzt kein Aprilscherz oder?

    Edit:

    Shit den gibt’s ja wirklich!! Ich dachte der Februar hat immer nur 28...
     
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    51.300
    51300
  4. andreee

    andreee Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.15
    Punkte:
    2.809
    2809
    Wir planen gerade auch die Meetups für Berlin und Hamburg. Wenn ihr Interesse habt hier teilzunehmen schreibt bitte kurz eine Mail mit folgenden Infos an support@audiosteps.de und wir merken euch vor:

    - Dein Name
    - Hamburg oder Berlin?
    - Studio One User oder Studio One Interessierter?
     
  5. andreee

    andreee Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.15
    Punkte:
    2.809
    2809
    Wir haben nun auch das erste Datum für Berlin. Am 02.04.2020 freuen sich PreSonus, Audiosteps und BeatUnit e.V. euch in der WAVE Akademie Berlin zum Studio One Meetup begrüßen zu dürfen. Gregor Beyerle und ich beantworten euch hier gerne eure Fragen zu PreSonus Studio One. Wie in Köln ist natürlich auch das Meetup in Berlin für euch kostenlos.

    Zu den Tickets: https://www.eventbrite.com/e/studio-one-meetup-berlin-tickets-91980629539
     
  6. andreee

    andreee Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.15
    Punkte:
    2.809
    2809
    Das erste Meetup in Köln für den 29.02.2020 ist restlos ausgebucht. Es gibt noch einige Plätze für den 02.04. in Berlin.
     
  7. andreee

    andreee Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.15
    Punkte:
    2.809
    2809
  8. andreee

    andreee Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.15
    Punkte:
    2.809
    2809
    Aus aktuellen Anlass wurden die S1 Meetups in Hamburg am 26.03. und Berlin am 02.04.2020 abgesagt.
     
    Can bedankt sich.
  9. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    35
    Punkte:
    87.682
    87682
    Sehr schade, dass die Meetups erstmal ausfallen müssen.

    Ich war gerade auch ein paar Tage in Hamburg bei PreSonus zu Besuch (kurz bevor überall allgemeines Zuhausebleiben verordnet wurde) und ich hatte mich natürlich schon auf das ein- oder andere Studio-One-Event gefreut sowie auf Superbooth, Ableton Loop usw.

    2020-03-13 18.23.04a.jpg

    Nun müssen wir schauen, dass wir alle erstmal ganz viel Musik machen, schreiben und produzieren... :) dabei kann sich ja auch jeder schon mal Fragen überlegen, mit denen er André und Gregor dann löchern kann, wenn es dann hoffentlich einen zweiten Anlauf mit neuen Terminen gibt :D
     
    andreee und NorthernDecay bedanken sich.
  10. NorthernDecay

    NorthernDecay

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    6.189
    6189
    ....klappt das denn in Hamburg mit der Veröffentlichung von Studio One 5 im Mai, oder wird sich das aus gegebenen Anlaß verzögern, oder sogar ausfallen?
    ...egal, Hauptsache alle kommen glimpflich aus der Nummer heraus!
    Gruß
     
  11. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    35
    Punkte:
    87.682
    87682
    Okay, also zunächst mal gibt's ja wie immer keine öffentlichen Infos zu zukünftigen Releases. Irgendwann ist halt plötzlich ne neue Version da. Und dann: Du kennst doch selbst deine Zyklen-Tabellen :)

    Denk ich auch.