Graham
- Reaktionen
- 8.026
Wie hast Du es eingestellt? Mach mal nen Screenshot.Ich finde S1 auf dauer unangenehm für die Augen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie hast Du es eingestellt? Mach mal nen Screenshot.Ich finde S1 auf dauer unangenehm für die Augen,
...nebenbei...es scheinen immer mehr S1 Benutzer eine Brille zu tragen!...klar kann das am Alter liegen, aber ich habe ( wie wohl hier hemerkt) eine monatelangen S1 Pause gemacht....keine Sehstörung und keine Kopfschmerzen mehr....hat jemand eine änliche Feststellungen gemacht?
Ich finde S1 auf dauer unangenehm für die Augen, was wohl an dieser 2D Optik liegt.
...nebenbei...es scheinen immer mehr S1 Benutzer eine Brille zu tragen!...klar kann das am Alter liegen, aber ich habe ( wie wohl hier hemerkt) eine monatelangen S1 Pause gemacht....keine Sehstörung und keine Kopfschmerzen mehr....hat jemand eine änliche Feststellungen gemacht?
Ich finde S1 auf dauer unangenehm für die Augen, was wohl an dieser 2D Optik liegt.
Im Gegenteil, ich finde, dass Studio One eine der Augen-verträglichsten DAW`s ist und empfinde es als sehr angenehm damit zu arbeiten....nebenbei...es scheinen immer mehr S1 Benutzer eine Brille zu tragen!...klar kann das am Alter liegen, aber ich habe ( wie wohl hier hemerkt) eine monatelangen S1 Pause gemacht....keine Sehstörung und keine Kopfschmerzen mehr....hat jemand eine änliche Feststellungen gemacht?