Treffen in STUTTGART

  • Ersteller Weiking
  • Erstellt am
Auf jeden Fall!

Lass uns jetzt einfach eine Woche und prinzipiell einen Wochenrag vorschlagen.
Die Woche mit den meissten Meldungen gewinnt und der Tag, an dem die meissten können, wird gewählt.
Wir müssen hier echt mal zu potte kommen, sonst haben wir vor lauter Planen 2006...




Kurzum, mein Wunsch:


jede KW, außer KW 45 Vorschlag: KW46 (14.-18.11.)
jeder Wochentag, außer Dienstag Vorschlag: Mittwoch

In meinem Fall wäre der 16.11. mein Traum! :p



Kompliziert, gell? :|


Grüße
Rene
 
16.11. wäre okay.
Jedoch noch Vorschlag für PlaytheKey: Ich wohne nicht weit von der Autobahn-Ausfahrt am Flughafen. Du könntest also Dein Auto bei mir abstellen und mit mir ins Städtchen fahren.

Gruß
Tom
 
KW44 alle außer donnerstag :headbang:
 
Ich bin immer verfügbar, außer Wochenends.
Also macht ruhig was aus, ich schließ mich dann an.

Das wird schon! :)

Grüße, Undress.
 
Super, dann sind wir schon zu fünft!
 
Was ich noch fragen wollte - ist zwar offtopic, aber wenn schonmal alle Stuttgarter hier mitlesen:


Trainiert von euch jemand bei "McFit" in Mühlhausen???
Habe mich nach meinem Umzug dort angemeldet und würde gerne wissen, ob es wirklich soooo große Zufälle gibt!


Grüße
Rene
 
Strat-Spieler schrieb:
16.11. wäre okay.
Jedoch noch Vorschlag für PlaytheKey: Ich wohne nicht weit von der Autobahn-Ausfahrt am Flughafen. Du könntest also Dein Auto bei mir abstellen und mit mir ins Städtchen fahren.

Gruß
Tom

Hallo Tom!

Danke für das Angebot! Da greif ich doch dann sehr gerne darauf zurück!
Wenn ich jetzt noch meinen Geschäftstermin verschoben bekomme, geht's klar!

Um wieviel Uhr ist es für Euch alle passend?

Viele Grüße,
Patrick
 
Hallo allerseits,

16.11. würde mir auch passen.

Uhrzeit würde ich 19.00 Uhr vorschlagen.

gruß, Chris
 
19.00 ist ok!

Wie sieht's bei den anderen hier am 16.11. aus? Passt euch das und die Uhrzeit?
playthekey
 
Passt perfekt!


Bin dabei und freue mich schon...
 
Jepp! Bin dabei...
Hab ich das überlesen oder steht noch nicht fest WO?

Grüßßßßßßßße, Undress.
 
Also ich schau, dass ich unser Auto haben kann, dann wär ich auch dabei. Vielleciht find ich ja noch jemand der mit fährt, dann könnt man die Spritkosten teilen.

Oder ists verboten, noch andere Homerecordende mitzubringen, wenn sie nicht bei HR.DE angemeldet sind?

gruß manni
 
Trainiert von euch jemand bei "McFit" in Mühlhausen???

Trainier zwar prinzipiell nicht, aber kenn jemand der dort trainiert. Soll wohl ziemlich günstig sein, und man kann 24h nonstop [g=147]pumpen[/g] :D
 
Trainier zwar prinzipiell nicht, aber kenn jemand der dort trainiert. Soll wohl ziemlich günstig sein, und man kann 24h nonstop [g=147]pumpen[/g] :D

Ist wirklich total klasse!
Schade, wäre echt witzig gewesen, wenn ein paar von euch auch dort rumspringen...
 
Oder ists verboten, noch andere Homerecordende mitzubringen, wenn sie nicht bei HR.DE angemeldet sind?

Leider wird sehr kurzfristig der eine oder andere sowieso noch absagen (hoffentlich nicht!)
Im Prinzip können es daher niemals genügend Leute sein...

Gruß
 
Hab ich das überlesen oder steht noch nicht fest WO?


Vorschläge?
Wie gesagt: ich kenne mich nicht aus. Irish Pub wäre cool, die Whisky-Bar klingt auch super!

Ich würde sagen, das BESCHLIEßEN einfach die Stuttgarter, die dich hier auskennen...
 
Morgen,

besteht noch Interesse?
Wegen Location hatte Strat-Spieler beim letzten Treffen einen Vorschlag gemacht, habe das leider vergessen. Könntest du das nochmals posten, am Besten mit Wegbeschreibung.

Steht der Termin noch?
Es war ja recht ruhig hier.

gruß, Chris
 
Hallo Chris!
Also wegen mir schon.

Bis dann, playthekey
 
Mein Vorschlag wäre mitten in der City für die Leute die mit Bahn kommen: "Old Ascot". Vom Bahnhof aus die Königstraße ca. 150 m Richtung Schloßplatz, dann ist es linker Seite. Stelle heisst "Marstall" und da ist der Eingang! Wer bei McDonalds und NewYorker ist, der ist schon zu weit! Für die, die mit dem Auto kommen, ist großes Parkhaus fast direkt darunter. Das geht von der Einfahrt am Schlossgarten Hotel bis zum Marstall. Ausgang und eine Einfahrt ist direkt gegenüber dem "Old Ascot".
Zentrale Lage und so für jeden vernünftig zu erreichen.
Gruß
Tom
 
Hallo Tom!
Das hört sich vernünfitg an! Gilt das Angebot mit dem Mitfahren noch?
Grüßle Patrick
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben