traurige nachricht für freunde experimenteller elektronik:john balance von coil tot!

• Ersteller mithras
  • Erstellt am
mithras

mithras

Reaktionen
0
eine traurige nachricht erreichte mich heute morgen:john balace,schlüsselfigur von coil,ist nach einem unfall verstorben.er stürtzte alkoholisiert aus knapp 5 meter auf den kopf.

coil ist (war?) einfach so großartig,dies ist wirklich ein großer verlust für die experimentelle elektronische musik..

OU ####....
ich hoffe die lösen sich nicht auf.. meine jahrhundertplatte ist und bleibt Queens from the circulating library.. ein Synthesizerton 50 minuten, mit kleinen nuancen.. GEIL..

armes schwein.. aber wenigstens tat das sterben nicht weh..

RIP

das trifft mich jetzt wirklich. coil war für mich eine der innovativsten und irrsten formationen und das ganze auftreten hatte immer diesen okkulten touch, mit all ihren crowley metaphern etc.. hat einen wirklich in den bann gezogen

aber lange konnte man so einen lebensstil ja auch nicht überleben. echt schade und ich hoff auch, sie lösen sich nicht sofort auf

may i ask you for silence, the dreamer is stil asleep :)

...the beginning is also the end

ach,"the dreamer is still asleep" ist mit abstand das magischste lied welches ich kenne...und durch den tragischen tod noch viel mehr...

samael:"...armes schwein.. aber wenigstens tat das sterben nicht weh.. "

Was weißt Du denn schon vom Sterben......(Sprücheklopfer) ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben