Trap Versuch

Nachtigall ich hör dich Trap-sen ... also der Vorspann ist Ellenlang , dann kommt ein Zischen und Dröhnen... Sorry, aber ist nicht meine Musikrichtung.

LG Pluxx7

Nein, versuchs mal mit einem 808-Drumkit und ohne ein Drumelement, das auf jeder Viertel spielt, denn das ist ja Trap und kein House-Beat. Trap lebt ja gerade von Synkopen, besonders bei den HiHats. Und als Drumsamples Beatbox-Samples zu verwenden ist zwar kreativ, aber wenn Du Trap haben willst, der falsche Weg. Der Synth-Sound ist zu breit im Stereobild und klingt von der Sequenz her sehr fad.

Würde ich auch nicht so ganz als Trap einstufen.
Wie mein Vorredner schon sagte nicht wie bei House immer auf der Viertel,
Hi Hats sind extrem wichtig und verbreitet die nur so rattern und die 808er
muss bangen! ;)

Ähm, nein.

Hör doch mal gegen mit ein paar Trap Liedern, dann kannst das ganz schnell selbst feststellen.

Die ersten 2 Minuten sind dann auch noch immer gleich, entweder kürzen, verändern oder ganz weg.

Den Drop hingegen finde ich gar nicht mal so uninteressant, mit ein bisschen Arbeit und ner fetten 808 kann da was draus werden.

Nicht mein Genre. Aber danke für die Sätze. Vll später.

Ps: das es rattern muss war mir natürlich klar. :)

Warum ist das wd privat (oder gelöscht)? :D

In der Matrix programmierten melo haben DnB Drums besser gepasst. Dachte man könnte es Richtung Trap einbringen. Wollte was neues machen, aber egal. Preset ist savet und läuft ja nicht wech. Greetz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben