EDIT: Meine Antwort bezieht sich auf Post #19
Post #24 höre ich gerade erst und ja, der klingt schon mal geiler auf den ersten Eindruck!
Mal was Inhaltliches.
Ich höre Tekno noch nicht so lange und habe da keinen jahrzehntelangen Backround aber ich höre gewisse Sachen sehr gerne seit ein paar Jahren und ich LIEBE gute drops!
Die Stelle bei 2:30 baut sich gut auf, befriedigt dann aber nicht ganz....
...dann höre ich weiter und denke: Ah ok, der nächste drop bei 3:00 soll es sein. Da passt es dann, aber selbst mit Kopfhörern fehlt mir auch da dann der richtige Wumms, weil man einfach wartet, dass die nächste Stufe zündet.
Wo es für mich richtig gut funktioniert ist der erste drop bei 1:00. Da bin ich voll drin!
Vom Prinzip her finde ich das sehr gut aufgebaut. Gerade wenn man 1:00 mit 3:00 vergleicht. Die Steigerung ist ja da.
Den Track an sich finde ich klasse! Lohnt sich auf jeden Fall da dran zu bleiben.
Hab den Song jetzt diverse Male durch und ich mag ihn immer mehr. Wenn der an bestimmten Stellen einfach noch mehr "reindrückt" dann bin ich Fan!
Irgendwas mit fiesen Sägezahnbässen fehlt mir da noch.
Mal als Beispiel, damit ich besser ausdrücken kann, was ich meine:
Hier kommt der erste drop auch bei 2:00 (2:30, 4:50 und 5:30) Das sind so die Stellen, wo ich Gänsehaut bekomme, wenn es laut genug ist und die Stimmung die Richtige
View: https://youtu.be/ZAq5OyuLDQA?si=Tfspuy8o0MT88E-A
EDIT2: Bezieht sich auf Post #24
Geil, das ist ja was ganze Anderes geworden, gefällt mir.
Nehme ich mit auf in meine 120bpm Ruderbank Playlist
Bei 3:45 noch mehr Bass drunter, irgendwas bedrohliches!