Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, ich könnte mir sowas vorstellen - hab einfach mal kurz die Kick von meinem Track in der Daw genommen und hab nen einfachen schnellen Bass mal druntergelegt (hoffe das ist ok)Danke fürs Feedback.
Ja habe in der ersten Version noch den rumble Effekt drin. Ich probiere mal noch ein bißchen rum.
Ich setze mich nochmal an die kick und den Bass.
Habe leider keinen Referenztrack..
Bedeutet? Zu Laut, unpassend, viel zu viel?Scheinst eine hihat Phobie zu haben.
Ja das muss ich mir nochmal anschauenDer Bassbereich ist unsauber mal mit den Hüllkurve spielen.
Hatte die Höhen mit dem eq im Masterkanal beschnitten, hörte sich für mich besser an, gucke es mir aber nochmal anDer Song muffelt da keine Höhen vorhanden sind die das ganze ausbalanciert.
Welchen genau?Der Song den @gecko63 gepostet hat bringt einen viel eleganter durch den Song. Sind auch nette Sachen drin die Club Atmo versprühen.
Ich denke du meinst Klang technisch, habe aber leider keinen Referenztrack.Solltest dir auf jeden Fall bei anderen Songs Inspirationen holen.
Zitat.Bedeutet? Zu Laut, unpassend, viel zu viel?
Hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit?Welchen genau?
So ziemlich alles aus diesem Genre.Ich denke du meinst Klang technisch, habe aber leider keinen Referenztrack
Kann ich nicht nachvollziehen, bei meiner abhöre gibt's damit kein Problem. ..Bei dir sind kaum bis keine hihats da oder hörbar.
In der TatPhobie ist natürlich von mir übertrieben bezeichnet
Bist du immer so nett? Ich mag ja solche Menschen...Hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit?
Ich mache da mein eigenes Ding und richte mich nicht an ein GenreVideo Post 25 User @gecko63 .
So ziemlich alles aus diesem Genre.
Das ist aber schon schade...Ich mache da mein eigenes Ding und richte mich nicht an ein Genre
Natürlich soll es gut klingen, klar. Ich möchte nur nicht unbedingt einer Regel folgen sondern einfach nur machen was sich gerade gut für mich anfühlt bzw anhört und nicht einfach ein Genre bedienen.Das ist aber schon schade...
Du möchtest doch, dass es gut klingt, nehme ich an.
Wenn man einen Elektro Song macht, folgt das nun mal gewissen Regeln, was den Sound angeht. Sich da an anderen Werken zu orientieren hat doch nichts damit zu tun, dass man dann ja nicht mehr "sein eigenes Ding" macht. Deswegen habe ich einen Track geposted, der m.E. vom Tempo und vom Feeling her nicht ganz weit weg ist von Deinem.
Aber ok....
Gut zu wissen dann ist ja jedes Feedback egal von wem überflüssig.Ich mache da mein eigenes Ding und richte mich nicht an ein Genre
Gut zu wissen dann ist ja jedes Feedback egal von wem überflüssig.
Vielleicht kann man sich ja in Zukunft mit the brain vebinding um your gedankengängings zu syncronisierään.
No KI dat net.
Du hast vollkommen Recht. Ich habe mir "deinen" Track vorhin nochmal angehört und danach meinen nochmal. Ist schon enormer Unterschied vom Sound.Das ist aber schon schade...
Es geht doch nur darum einen Höreindruck zu bekommen.
Ich finde Deinen Track echt gut. Da ich selber so eine Musik nicht machen kann, bleibt mir nur mein Gehör und mein Gefühl und eben ein Beispieltrack, anhand dessen ich begründen kann was ich meine.
Da mal reinzuhören, heißt doch nicht, dass man dann nicht mehr sein eigenes Ding macht?
Es geht ja um sound, nicht um Inhalt.
Das stimmt nicht. Ich freue mich über jegliches Feedback. Ich möchte ja das der Sound besser wird.Gut zu wissen dann ist ja jedes Feedback egal von wem überflüssig.
Du hast doch selbstund richte mich nicht an ein Genre
geschrieben. Da steht leider. Und so ein Referenztrack gehört ja auch zu einem Genre, oder?leider keinen Referenztrack