Transportfeld bei jedem Start erstmal weg

Ich kann den Tip, zuerst einen Arbeitbereich erstellen und dann z.B. als Vorlage Speichern, nur zustimmen. Denn vorher hatte ich auch ähnliche Problemn mit Transportfeld, Fenster verschwanden oder wurden auf einmal zu groß. Selbst der Beatdesigner wurde auf einmal so groß, dass ich nicht mehr von Hand kleiner machen konnte.

Jetzt alles kein Thema mehr. :D
 
Zitat:
Selbst der Beatdesigner wurde auf einmal so groß, dass ich nicht mehr von Hand kleiner machen konnte.

Genau dieses Problem habe ich leider auch...
 
Wie gesagt. Speicher deine Fensterpositionen als Arbeitsbereich ab. Dann wird wahrscheinlich das Problem behoben sein. Bei mir wars auf jeden Fall so...
 
zitat:
Wie gesagt. Speicher deine Fensterpositionen als Arbeitsbereich ab. Dann wird wahrscheinlich das Problem behoben sein. Bei mir wars auf jeden Fall so...

Auch das Problem mit dem Beat-Designer? Anyway, werde es heute Abend mal probieren... thx!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben