Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Dominian kenne ich noch garnicht.
Aber besser als der von Logic mitgebrachte Enveloper? Teebaum, kannst du dich erklärenm du machst imer pauschale Aussagen und lässt dir die Begründung aus der Nase ziehen...![]()
Teebaum, kannst du dich erklären du machst immer pauschale Aussagen und lässt dir die Begründung aus der Nase ziehen...
Vielleicht opfert sich jemand, und vergleicht alle.
genau, ich mache, was fast alle anderen auch andauernd tun![]()
ja vielleicht gleich du, sonnie? du scheinst ja das bedürfniss danach zu haben, also rein ins kalte wasser![]()
teebaum war bei vielen vergleichen und tests oft federfuehrend und sehr hilfsbereit. er waere der erste, dem ich platte statements verzeihe. warum also sollte nun ausgerechnet er, beweise vorlegen muessen.
Mir, zB. Weil sie meine eigenen Eindrücke untermauern. Würden sie das nicht, würde ich halt konkret nachfragen.Teebaums engagement kenne ich, in allen Ehren, aber wem nützen pauschale Aussagen in einem Thread?
Das würdest du tun, indem du selber testest, deine Ergebnisse bzw. Meinung präsentierst und sogar Audiobeispiele hochlädst.Ich möchte hier keinem auf die Füße treten, dass man sich rechtfertigen müsste, oder andere dafür in die Bresche springen, ich versuche lediglich den Diskussionsfluss an mancher Stelle auf eine andere Ebene zu ziehen.
Dann tu das doch endlich! Karumba hat doch vorgelegt...Wirklich interessant fände ich den UAD im Vergleich zu einem anderen, viel genutzen, bzw. was der UAD anders macht.
Auch diese Aussage könntest du ganz simpel auf eine solide Gesprächsbasis stellen.Ab und an verwende ich wie schon geschrieben auch den Flux. Das flatternde kann ich so nicht bestätigen.
Solange er mir damit hilft, ist es mir egal was es anderen bringt.Ich meine, wenn jemand nichts zu schreiben hat, und eine unbegründete Meinung kundtut, dann sollte er sich überlegen, ob es Sinn macht, das zu schreiben und bringt (stellvertretend für andere Mitleser) mich nicht in die Bredullie mich zu wundern, was er genau meint.
Klar, aber irgendwie muss man ansetzen. Am besten arbeitet man mit allen Kandidaten eine weile, dann kristalisieren sich die Stärken eh raus.Ich würde gern was testen, weiß aber nicht genau, wie ich das anstellen kann, oder wie man effektiv zu aussagekräftigen Ergebnissen kommt.
Wenn ich etwas nachbaue, vergleicht das doch lediglich die aktuelle Situation überall.
Ne, kann man halt mE nach nicht.Man kann mit preiswerten vielleicht hochpreisige nachbauen, und dann ist immer noch nichts bewiesen, das ist mein gedanklicher Knackpunkt.
Das ist doch ganz einfache Diskussionsgrundlage, dass es nicht heißt: "XY is Scheiße!" sondern "Ich finde XY scheiße, WEIL..."
(dafür gibts im übrigen teure Zeitschriften).
da gibts kein problem & da bin ich voll auf deiner seite. aber dein ursprünglicher punkt war ja, dass du fandest, dass teebaum seine aussagen nicht begründet / begründen soll. gerade bei teebaum ists aber so, dass ich keinen anderen profi kenne der so freizügig mit informationen umgeht wie er (eine philosophie die ich toll finde & über die jahre auch für mich selbst übernommen habe).Wo ist eigentlich dein Problem, dass du so viele Meinungen/Fragen versuchst zu unterdrücken?
hatte ich die tage auch getestet, haben mich aber nicht überzeugt. ich weiss allerdings nichtmehr warum. die regeln jedenfalls beide unterschiedlich.btw: gerade entdeckt, hat sich schonmal jemand Ernsthaft mit den Reaper Transientencontrollern beschäftigt?
ganz so hart würde ich es aber nicht formulieren - meinst du wg. der hihat?Oha, ich finde der NI stinkt in deinem Beispiel heftig ab gegen den UAD.