Information ausblenden

Transformieren rückgängig nach Speichern?

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von mipooh, 16.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mipooh

    mipooh Themenersteller

    Registriert seit:
    16.05.05
    Punkte:
    243
    243
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass man eine in eine Audiospur umgewandelte Spur jederzeit zurück umwandeln kann. Nun hatte ich einen Song nach dem Umwandeln gespeichert (und das Programm beendet) und finde nicht den Weg die Audiospur wieder loszuwerden und die Midispur wieder aktiv werden zu lassen.
    Wer weiss wie´s geht?
     
  2. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Die transformierte Spur, ist jetzt eine Audiospur, richtig?
    Sieht so aus, mit Wellenformdarstellung mit zusätzlichen Noten, richtig?

    Da gehst du mit der Maus über die Track-Controls, und machst Rechtsklick.
    Dann siehst du das hier, und drückst das wo ich gekennzeichnet habe.

    Schon ist die Audiospur wieder zurückumgewandelt in die ursprüngliche Instrumentenspur.
    :)

    Grüße
    Ari


    [​IMG]
     
  3. mipooh

    mipooh Themenersteller

    Registriert seit:
    16.05.05
    Punkte:
    243
    243
    Nein, die Audiospur hat keine Midi Infos. Die alte Midispur war etwas blasser und spielte nichts mehr ab. Ich hab die einfach nochmal in Audio transformieren lassen... Studio One hat nichts gemerkt... und danach zurückverwandeln... das ging dann. Ist zwar wahrscheinlich nicht der vorgesehene Weg...

    So wie Du es beschrieben hast, mit dem Unterschied, dass da jedesmal auch eine blasse Midispur blieb, ging es bisher jedesmal. Nur hatte ich bisher noch nie Studio One später geschlossen und das zurückverwandeln dann erst nach dem neuen Start gemacht.
     
  4. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Hab ich jetzt nicht so richtig verstanden.
    Hab nur verstanden: Es geht jetzt! :D

    :right:

    Ari
     
  5. mipooh

    mipooh Themenersteller

    Registriert seit:
    16.05.05
    Punkte:
    243
    243
    Die Audiospur hatte keine Midi-Infos und es ging nicht durch Rückgängigmachen oder zurückumwandeln, was ich eigentlich erwarten würde.
    Dass ich zufällig auf einen Umweg gekommen bin, der so sicher kaum sinnvoll ist, war nur ein Zufall.
    Ich wüsste schon gern wie´s richtig gemacht wird.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.