Trance/Techno sucht Feedback

nimm mal nen andern hoster, speedyshare zb, dann bekommste auch mehr [g=94]feedback[/g]

xPLATYPUSx schrieb:
nimm mal nen andern hoster, speedyshare zb, dann bekommste auch mehr [g=94]feedback[/g]

wird gerade erledigt... danke für den Tipp ;)

bei der stimme musste ich erstmal an aquagen denken ^^

ansonsten find ich zieht sich das ganze zu sehr, bin aber auch mehr der metaller, vllt muss das ja so sein ;)

bei 3:20 das is geil, zieht sich für mich aber auch zu lang

kürz das ganze ab und bring noch mehr melodien rein, ich find es wiederholt sich zu viel und das ganze ist für mich zu lang, sounds gefallen mir eigentlich

mfg

platy

Danke schon einmal.
und wie ist es mixtechnisch gelungen. Es sit halt seeeeehr leise.
Weis baer nicht iwe ich das ändern kann.... :(

Heyho!

Aaaaalso, da ist ja viel zu viel Reverb drin. Vom [g=230]Mixdown[/g] her gehts auch noch besser, die Clap ist mir persönlich beispielsweise zu laut. Die Hihats würde ich aus strategischen Gründen nach aussen packen, die Instrumente allgemein etwas im Panorama aufzuteilen würden Knäul in der Mitte etwas entwirren. Das einzige was etwas Stereo macht ist der Melodiesynthesizer, dessen Delays (vermute ich) in Stereo sind. Der [g=118]Bass[/g] könnte noch was definierter klingen, d.h. etwas rauer, sodass er sich besser vom Mix abhebt, ist aber geschmackssache. Persönlich ist mir der Song zu happy, aber wers mag ;)

genesysx schrieb:
Heyho!

. Die Hihats würde ich aus strategischen Gründen nach aussen quote]
wie mache ich das
ich kann doch nur mitte, links oder rechts...oder ???

Vor 15 Jahren wär das ein stolzer Euro-Trance Chart-Hit gewesen. Vor allem das stumpfe Sample am Anfang ist überaus klassisch :-D
Du hast nicht zufällig einen gelben Helm, Schweißerbrille, Reflektorweste getragen und pausenlos Hyper Hyper gebrüllt, als du den Track aufgenommen hast? :-D

Flanders schrieb:
Vor 15 Jahren wär das ein stolzer Euro-Trance Chart-Hit gewesen. Vor allem das stumpfe Sample am Anfang ist überaus klassisch :-D
Du hast nicht zufällig einen gelben Helm, Schweißerbrille, Reflektorweste getragen und pausenlos Hyper Hyper gebrüllt, als du den Track aufgenommen hast? :-D

könnte dem sehr nahe kommen, war damals meine zeit ja... :)

Hehe ja ich bin auch in dieser Zeit groß geworden...aber den Sound werd ich nie wieder ertragen können :-) Die Unterschiede zum heutigen State of the Art sind gewaltig. Aber ich kriegs auch nicht hin, wenn ich vor meinem FL sitze. Mit keiner Klangsynthese der Welt bekommt man einen frischen Sound hin. Braucht es einfach die richtige Technik für.

Ich meine das Sprachsample. Das ist typisch 90er Rave

Flanders schrieb:
Hehe ja ich bin auch in dieser Zeit groß geworden...aber den Sound werd ich nie wieder ertragen können :-)
Ich meine das Sprachsample. Das ist typisch 90er Rave

ja das stimmt schon, hat aber reingepasst und irgendwie hat es mich dann überkommen....

@genesysx

wie bekomme ich denn einen sound weiter nahc außen.
Habe ja nur einen Panorama Regler der kann Link, rechts oder Mitte.
Gibt es dafür irgendwelche brauchbaren Stereo Plugins oder so ???

Grüße
Tomsound

Du kannst die Hihats per Pan-regler nach aussen steuern oder auch über ein Verbreiterungsplugin. Letztere werden meistens nicht empfohlen, würde ich aber auf die Hihats da bei dir trotzdem verwenden. Pass lediglich auf dass du dir keine bösen phasigen Sounds einfängst ;) Probier einfach mal rum!

also einfach im panorama nach links oder rechts verschieben ??
aber die synths sollten doch mittig sein oder ist das ein denkfehler ???

soweit ist es sehr gut aber das arrangement solltest du noch mal überarbeiten, da muss viel mehr passieren. ich nehme an du hast einen kleinen raum oder nur kleine abhören, oder? der [g=118]bass[/g] hat jedenfalls zu viel pegel.

@tomsound: nicht ODER sondern UND :-p

digital23 schrieb:
soweit ist es sehr gut aber das arrangement solltest du noch mal überarbeiten, da muss viel mehr passieren. ich nehme an du hast einen kleinen raum oder nur kleine abhören, oder? der [g=118]bass[/g] hat jedenfalls zu viel pegel.

mein raum ist leider nur ungefer 20cm2 groß, nennt sich Kopfhörer.
Leider ......
bin erst seit ein paar Wochen wieder am syntheln.
habe jetzt ungefähr 10 jahre Pause hinter mir in der ich nur E-[g=422]Gitarre[/g] gespielt habe.

genesysx schrieb:
@tomsound: nicht ODER sondern UND :-p

sorry das ich jetzt auf der leitung stehe...
aber den pan kann ich doch nur nach links oder rechts schieben
wie soll ich den den in beide richtungen gleichzeitig schieben ???

na du hast doch nicht nur ein element bei den hihats ... open hihat, closed hihat .. usw :-p

Zurück
Oben