P
penny1981
- Reaktionen
- 0
Hallo zeitgenossen !!! Ich will irgendwann ein mal trance produzieren !!! Und da fängt der spass ja schon an
was ich habe : computer ,[p=175]roland jp 8000[/p] ,m -audio delta zehn soundkarte(mit englischem handbuch) und cubase sx !!!! Also ich bin noch grün hinter den ohren !!! mein problem sind die vielen anschlüsse der delta zehn ,ich wüsste gerne welchen chinch anschluss ich vom roland an der soundkarte anschliesse muss um die roland sounds auch bei cubase hören zu können ??? !!! den jedes mal wenn ich cubase öffne bekommt der kein audio signal vom jp .Das heisst ich kann nur die [g=77]vst[/g] plugins die bei cubase dabei sind abspiele zb a1 usw ... Könnt ihr mir helfen welche einsellungen ich bei cubase eventuell erledigen muss um in den hörgenuss des [p=175]roland jp 8000[/p] zu kommen ??? ps mein englisch ist bedauerlicherweise sehr schlecht,und m audió hat leider nur eine englische lektüre beziehungs weise begleit buch dort mit geliefert ;-( im voraus schon ein herzliches danke schön an allen die mir ein wenig aufmerksamkeit hier schenken !!!