Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Europa und Vorderasien würde mir schon reichen!Ein Welthit wirds wohl nicht werden
vielleicht mal Moldavien oder Eritrea andenken .. aber ja doch vielleicht geht da bei so mehrEuropa und Vorderasien würde mir schon reichen!Ein Welthit wirds wohl nicht werden
Also ich würde die Bassdrum erst bei 1:07 und noch einen Moogsynth in ner hohen Oktave ins Intro einbauen, das das Pattern aufgreift, das dieser Rechtslinkssynth macht. Das Pattern aber in der Melodie natürlich aufarbeiten, also vielleicht ein zufälliges Arpeggio.
Der 2. Teil ist Hammer und mein musikalisches Gehör sagt mir, dass Du dann auch wieder das von mir gerade beschriebene Pattern bringen könntest, selbst beim Keyshift, das sehr gelungen ist.
Bei 5:20 würde ich nicht mit der Originalmelodie vom Anfang kommen sondern ganz leich anders in sie einsteigen und sie variieren.
Für Genrefremd echt super und ich freue mich, dass es nicht so 0815 klassisch arrangiert ist und auch 10 Minuten geht.
Also hier am 8:00, sowas meine ich für's Intro, mit etwas hall...
Müsstest Du aber im Sequencer schon selbst eine vernünftige Tonabfolge finden, die zum Song passt. Also ich hab's genau im Kopf...
Hmmm... So gedanklich... Hör Dir mal mein Chronicles an, der Moogsound am Anfang, die Tonabfolge sollte z. B. passen, aber es sollte natürlich eher so ein sanfter Plingsound sein, nix tiefes, ausklingendes.
https://www.jamendo.com/track/1447344/chronicles-of-the-foreign-planet
https://www.jamendo.com/track/1447344/chronicles-of-the-foreign-planet
Ja, ganz okay, aber lieber ist es mir, wenn du die Schweineorgel wieder auspackst.
Hat für mich mehr was von EBM als von Trance,
vermisse die Uplifting Melodies and Chords.
Insgesamt sehr verwaschener Sound
Nice anzuhören. mir fehlt da jetzt bloß noch jemand der zwischendrin "hyper hyper" oder "how much is the fish" ruft
Ohoh... Auf so ein Lob aus dem Hinterhalt war ich jetzt am Wochenende nicht gefasst... lolBoah, ich hab mir grad mal dein chronicles angehört, ich war schwer enttäuscht! Weil der Titel schon nach knapp 7 Minuten zu Ende war! Ohne Witz, das Teil ist der Wahnsinn! Selten so was musikalisch abwechlungsreiches gehört, das so entspannend daherkommt und trotzdem total mitreisst! Du hast meinen vollsten für diese Nummer, da steckt jedem Menge Arbeit drin. Das hätte für meinen Geschmack ruhig noch so 30-40 Minuten weiterlaufen können.
Gut zu wissen... so... für den Notfall...Eigentlich kann man mich mit dem Lead Synth um die Häuser jagen